KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PsP Tasche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich suche eine psp tasche für die S&L un noch ein pro duo adaptar


bitte im umkreis von hagen damit ich selbst abhohlen kann
also im umkreis isses nicht hab aber sehr viele verschiedenne taschen da hardcase und softcase produo adapter müsste ich auch nohc haben kannst dich ja melden.

MFG Yames2010
hmm was willste den für die tasche+adapter?
mach mir einfach einen vorschlag und kommt auch drauf an was du f+r eine tasche möchtest hardcase oder softcase ^^ das ist deine entscheidung^^

mach mir einfach mal nen vorschlag ohne versand der kommt dann in höhe von 2,20 noch drauf.

MFG yames2010
sry habe mir schon von freund gekauft kann geclosed werden
Referenz-URLs