KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GMX problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

ich hab ein gmx konto und hab mein pass fergessen, also ging ich auf pas fergessen und hab meine handy numm eingegeben darauf hin bekam ich die sms mit nen code den ich eingegeben habe dan hab ich mein pass geändert und wolt mich einloggen doch es ging nicht da stand pass falsch.ich hab dann alles nochmal gemacht hab dan pass kopiert doch was kamm? pass falsch kan mir jemand helfen es ist dringend!!!!!!! heul heul heul heul heul
und hotline anrufen ist verdamt teuer!!!!!!!
bitttttttttttttttttttttttttttttttttttte heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!
Pushen ist erst nach 24h erlaubt, das wurde dir schonmal gesagt. Beim nächsten Mal bekommst du 1 Tag Pause.
Wenns nicht anders geht, nimm halt so ein vorgegebenes, ist zwar ziemlich lang und wirr, aber falls es anders nicht geht, isses ja kein Weltuntergang^^

benjamin159

doch is es
Dann kann man dir auch nicht helfen!
Wenns mit dem vorgegebenem geht und mit deinem nicht, musst du das vorgegebene nehmen oder hast pech!

Da frage geklärt Lock
Referenz-URLs