KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HomebrewStore
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Afrothunder veröffentlichte ein neues signiertes Homebrew, den HomebrewStore.
Er ist ein PlaystationStore Clone.

Ihr müsst nur in eurem PSP browser http://bit.ly/hbstore eingeben und dann downloaden.

Mit dem Programm kann man wie im PlaystationStore, signierte Homebrew direkt auf die PSP laden, und spielen.

Wer seine signierten Homebrews dem HomebrewStore hinzufügen will , muss sich hier anmelden: http://hbstore.screeze.com/submit

Source

Edit: Video hinzugefügt

benjamin159

super darauf hab ich gewartet
geiler store. werde auch mal später was uppen.
paar mehr infos wären recht. um welches proramm geht es dabei was wird da auf meiner psp installiert???, und paar screenshots und paar mehr infos eben wären super.

danke
Den hab ich mir auch gedownlaodet nur das ich es auf wololo gesehen hab nur ein tipp falls der store mit einen fehler abbricht, müsst ihr den store nochmal downlaoden solange biss es geht

benjamin159

ocram :
paar mehr infos wären recht. um welches proramm geht es dabei was wird da auf meiner psp installiert???, und paar screenshots und paar mehr infos eben wären super.

danke


games, aplicationen usw.

ok, ich hab ein video hinzugefügt auf request
Referenz-URLs