KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steam AC gehackd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein Steam AC für meine Spiele:
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Condition Zero
Counter-Strike Condition Zero gelöschte Szenen
Counter-Strike Source

gehackt wurde will ich ihn natürlich wieder zurück.
Aber wie ?Ich verstehe nähmlich nicht das was Steam dort
schreibt da es in Englisch ist.Was muss ich dann machen ?
was will alex machen Big Grin:D da musst du doch an steam wenden, am besten foto vom kassenzezzel machen, und ne ausfühliche beschreibung des diebstahls liefern, dann bekommste dein acc zurück.

http://store.steampowered.com/
ja das ist mir klar nur ich versteh den Text nicht,ist halt englisch.
aber den Bong habe ich nicht mehr !!!
Poste hier einfach was du denen schreiben möchtest, dann übersetze ich es dir in vernünftiges Englisch.

Rechtlich dagegen vorzugehen, halte ich für Unsinn.
nein rechtlich ist auch dumm aber man kann den AC ja wieder zurück verlangen.
-.- mom ich sucher dir schnell die anleitung raus was man GENAU schreiben muss.


VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren

Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:

1. Ihr STEAM-Benutzername
2. Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
3. Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
* Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.
* Falls Sie ein Spiel über STEAM gekauft haben, geben Sie den Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express), den vollen Namen, Gültigkeitsdauer, und die letzten vier Nummern der Kreditkarte an, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.
* Haben Sie Software über PayPal erworben, so senden Sie uns bitte die Rechnungsdaten des PayPal-Accounts (Name und Adresse) sowie die PayPal-ID.
4. Wann glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
5. Wie glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?

Sie müssen möglicherweise Ihren CD-Key (Handbuch, CD-Hülle, Spiele-CD oder Verpackung) per Post einschicken, um Ihr Eigentum nachzuweisen.

Hinweis: VAC-Bans, die während Ihr Account gestohlen war, durch das Valve Anti-Cheat System (VAC) ausgesprochen wurden, können NICHT rückgängig gemacht werden.

Bitte benutzen Sie sichere Passwörter und sichern Sie Ihre Logininformation vor Zugriffen Dritter sorgfältig ab, damit Ihr Account nicht gestohlen werden kann.

hier der link: http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account
Referenz-URLs