-.- mom ich sucher dir schnell die anleitung raus was man GENAU schreiben muss.
VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren
Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:
1. Ihr STEAM-Benutzername
2. Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
3. Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
* Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.
* Falls Sie ein Spiel über STEAM gekauft haben, geben Sie den Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express), den vollen Namen, Gültigkeitsdauer, und die letzten vier Nummern der Kreditkarte an, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.
* Haben Sie Software über PayPal erworben, so senden Sie uns bitte die Rechnungsdaten des PayPal-Accounts (Name und Adresse) sowie die PayPal-ID.
4. Wann glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
5. Wie glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
Sie müssen möglicherweise Ihren CD-Key (Handbuch, CD-Hülle, Spiele-CD oder Verpackung) per Post einschicken, um Ihr Eigentum nachzuweisen.
Hinweis: VAC-Bans, die während Ihr Account gestohlen war, durch das Valve Anti-Cheat System (VAC) ausgesprochen wurden, können NICHT rückgängig gemacht werden.
Bitte benutzen Sie sichere Passwörter und sichern Sie Ihre Logininformation vor Zugriffen Dritter sorgfältig ab, damit Ihr Account nicht gestohlen werden kann.
hier der link:
http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account