KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche PS3 kaufen für zukünftiges CFW Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute letzte woche ist meine heißgeliebte Playstation 60gb von mir gegangen sie hat den YLOD aber jetzt kommt das beste ich habe bei ebay noch 144.13 Euro bekommen.. ein Wahnsinns Preis
Jetzt muss eine neue PS3 her nun meine Frage auf was sollte ich beim Kauf achten um bei Späteren Custom Firmware Updates keine Probleme zu bekommen? Kennt ihr vielleicht sogar die besten Angebote bisher?
mfg SelFstaR
Woher soll HEUTE jemand wissen was in Zukunft an Updates kommt und welche PS3 dafür am besten geeignet ist?

Immer diese dämlichen Zukunftsfragen. Glaubt ihr wir haben eine Kristallkugel die uns verrät wie es in der PS3/CFW/Jailbreak Story weitergeht?

Das ist genauso sinnig wie die ganzen "wird man gebannt" Fragen.

Da kannste auch gleich nach den Lottozahlen von Morgen fragen.

Mal ohne Witz. Woher soll das heute Jemand wissen?
ich wollte nur Antworten zum Heutigen Wissensstand welche Versiond er PS3 am besten geeignet ist um CFW Kompatibel zu sein... Ich hab gelesen das manche Modelle Probleme machen und Bricken.
Nein du fragst worauf du heute achten sollst für Zukünftige Updates

"nun meine Frage auf was sollte ich beim Kauf achten um bei Späteren Custom Firmware Updates keine Probleme zu bekommen?"

Und das kann keiner Beantworten.

Was du vielleicht meintest sind die Bricks durch Waninkokos CFW. Dafür gibt es einen Sammelthread wo alle Bekannten Gebrickten Modelle drinstehen.
Okay dann werd ich mich mal Umschauen hier ;-)
eine slim solltest holen slims bricken bis jetzt nich
okay würde es einen unterscheid machen wenn ich mir die ganz aktuelle mit 320 gb hole oder sollte ich auf ein älteres Model zurückgreifen?
nein das is egal
Okay ich dank dir ;-) Hast du ne Idee wo ich ne neue Slim am günstigsten bekomme?
ebay.de habe meine für 250€ mit 250gb und ein spiel bekommen.
mein bruder hat bei ebay kleinanzeigen soger nur 210 euro gezahlt.
Referenz-URLs