KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Muliman 13.3.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich habe mal eine Frage zu Mulitman 13.3.1

Also, ich dachte Mann kann jetz alle backpus Zocken aber wenn ich das mein backup starte komm imma ein black screen

Ich habe habe mir die pkg runtergeladen von mulitmanblabla und playd cd oda wie das heißt sorry

Habe ghoot jb 3-55 cfw

Also was muss ich jetz machen Das ich backups zocken kann???
gayhoot ist das prob
zieh dir die kmeaw drauf und benutzte gaia 2.0.2 und dan müsste es funktionieren


p.s.: keine backups nur sicherheitskopienXD
Also wenn ich mir diese kmeaw drauf ziehe kann ich backups zocken oda auch sicherheits kopiert ist ja das gleiche oder?
also du ziehst dir kmeaw drauf und du könntest reintheoretisch dan diese backup´s zocken(backup ist ein böses wort nutzen wir sicherheitskopien)XD
ok xDDD sicherheitskopieen xDD
Kann du mir vlt einen link geben wo die schon gepacht ist weil ich kann so was net oda darf mann das net in board linken??
Such auf Ps3-hacks.com
Dort sollte es eine gepachte PuP geben.
Sonst gehste halt mal googeln Wink
also der gebatchte pup darf man nicht veröffenlichen aber irgendwo findest du was muss nur genau suche

sry kann damit nicht helfen den das ist illigal mit den schonfertigen zu veröffentlichen...
WEisst du wie das geht kannst du mir das vlt über skp pda msn erkläeren?
also ich weiß nicht es geht und habe mit glück von jemanden einen Download Link bekommen
ich habs nach diese tut gemacht hat auch funktioniert

http://ps3zone.de/tutorials/tut-kmeaw-cfw-installieren
Alls gut ich
habe mir ein **** geladen danke ich melde mich wenn ich props habe danke leute

NewHunter867 :
also du ziehst dir kmeaw drauf und du könntest reintheoretisch dan diese backup´s zocken(backup ist ein böses wort nutzen wir sicherheitskopien)XD


BackUp ist eig. das englishe Wort für Sicherheitskopie^^. ISO ist schon was anderes. Aber ja mit Kmeaw und Gaia 2.02 funktioniert bei mir fast alles.

Könnt ihr mir ein link geben für gaia 2.0.2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs