KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte man rein theoretisch mehrere BuM usen???
Ja
und wie würde dieses vorhaben funzen und wenn man mehrere usen kann dann könnten man auch alle games zocken von A-Z oder nicht?
Einfach Installieren.

Solange die Manager Unterschiedliche IDs haben kann man sie gleichzeitig Nutzen.

Und es werden trotzdem nicht alle games laufen.
schade aber danke für deine hilfe
Blöde Frage aber wast ist so ein BUM?
Backup Manager(blöde frage was sonst)XD

p.s.: es gibt keine blöden fragen
BackUpManager

NewHunter867 :
Backup Manager(blöde frage was sonst)XD

p.s.: es gibt keine blöden fragen


Aso ok
Für mich war BM immer der BackupManger deshalb ^^

Doch gibt es, Zukunftsfragen zum Beispiel. siesta

da hast du recht
Naja BUM ist eine total bekloppte abkürzung. Ich würde BM sagen aber wayne.

Und Zukunftsfragen sind nicht Blöd sie sind Dumm, Saudumm, Selten Dämlich. Big Grin

speedfreak :
Naja BUM ist eine total bekloppte abkürzung. Ich würde BM sagen aber wayne.

Und Zukunftsfragen sind nicht Blöd sie sind Dumm, Saudumm, Selten Dämlich. Big Grin


Deswegn BUM? noch nie gehört naja jetzt weiß ichs Wink
Normalerweiße sagt einem der Hausverstand das das niemand wissen kann?

aber ich find Bm auch irgendwie besser aber neulinge verstehen bum manchmal besser deswegen aber ich das hier so benutzt als kleiner test.
Referenz-URLs