KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LG GS290 Guitirren-Spiel Programm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute
Ich suche ein Programm für LG GS290 mit der man eine Gitarre "Emulieren" kann, also auf dem Touchscreen ne Gitarre hab un die dann Spielen kann. Gibzs sowas, google hat net geholfen...
hab auch ein LG GS 290 in Orange-White. So weit ich weiß gibt es für dieses Handy leider nur Widgets und keine APPS das einiges schwieirger macht. Aber da wir gerade dabei sind ich such für mich und meiner Schwester Doodle Jump auch fü GS 290
Guitirre?? xDD

rock lee 97 :
hab auch ein LG GS 290 in Orange-White. So weit ich weiß gibt es für dieses Handy leider nur Widgets und keine APPS das einiges schwieirger macht. Aber da wir gerade dabei sind ich such für mich und meiner Schwester Doodle Jump auch fü GS 290

Kauf dir die Doodel Jump Java version die könnte gehen.

Referenz-URLs