KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PLUGINTOOL v0.86 Relase
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffe das dan auch auf der 5.03 läuft....und wen man ein plugin ausschaltet löscht der die ganzen ander plugins in der VSH und game.txt-Datein...
hallo, es währe cool wenn mp3 plugin rauskommt, wo mann musik während des spielens und browsens hören kann.

Tongue
Bei mir geht alles Super. Bei denen wo das cxmb nicht geht ersetzt es doch einfach durch das neue das vor ein paar tagen erschinen ist.

lars96 :
ne hab ich ja alles schon
er lädt ja dann auch das plugin (bildschrim wird rot) aber er nimmt einfach nur das hintergrundbild - mehr nicht.

lg

warscheinlich ist die ctf theme nicht für deine version!!

Wo ist jetz das für 6.3x?
@nudelsalat96
hier kannst du ein neues plugin manager downloaden
http://wololo.net/wagic/
Guck ma auf meine Signatur...das erste funkt. nicht..

Nudelsalat96 :
Wo ist jetz das für 6.3x?


Hier zum >BEITRAG< - Plugintool 2.00 - 6.20 und 6.3x

Seiten: 1 2
Referenz-URLs