KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PLUGINTOOL v0.86 Relase
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MS - DE Plugintool v0.86

Ich habe mich dabei gemacht ein Homebrew zu programmieren wo man einfach Plugins verwalten kann.

Es ist möglich Installierte Plugins mit der Software zu aktivieren bzw. deaktivieren (wenn Sie mal nicht gebraucht werden).

Die Plugins stehen nach Beendigung des "MS-DE Plugintool" sofort zur verfügung. Es muss "KEIN" neustart der PSP gemacht werden.


Folgende Plugins sind eingebunden:

- UMD-DUMP
- PCT Screenshot
- Led Batterie
- Power Flash Light
- CW Cheat + DB
- CXMB


Bedienung denke Ich mal ist einfach, Steuerkreuz für Menü,
X-Taste Auswählen.
O-Taste Anleitung und Hilfe für das jeweilige Plugin.
HOME-Taste - Abbruch ohne das was geändert wird.

Bei Programm ENDE werden automatisch die Ausgewählten Plugins
installiert und stehen sofort zur Verfügung.



+ PSP-GO Ünterstützung vorhandenen- wird automatisch erkannt.



Installation:

Datei komplett auf Memory-Stick entpacken,

PSP Starten

PLUGINTOOL im Gameordner Starten

>>>DOWNLOAD<<< Multiupload



Getestet: PSP 3004 TNHEN 6.20, wäre für weitere Test von euch dankbar.


Könnt gerne Vorschläge für Plugins abgeben, Ich werde Sie dann mit Einbinden
Wie wärs mit zB ctrl_hook.prx von HacKmaN ^^
Funktioniert auch auf dem 6.20 TN (HEN).
Damit kann man das XMB mit dem Analogstick steuern Wink


Ansonsten GUT
werde es im news thread posten.
Es funktzionirt unter 6.35
edit@es startet nur es bringt nichts
Bei mir will das CXMB nicht funktionieren.
Habe 6.35PRO und PSP 3004.
Wenn ich des starte ist alles gut und schön.

Dann wähle ich das eigene Design aus aber er ändert nur den hintergrund mehr nicht.

Ist auch ohne dem Plugintool so.

Kann mir wer helfen ?!

lg
warscheinlich musst du via vsh menü denn HEN reseten dann kann es funken eventuell. habs selber nicht getestet weil ich keine zeit mehr heute habe.
ne hab ich ja alles schon
er lädt ja dann auch das plugin (bildschrim wird rot) aber er nimmt einfach nur das hintergrundbild - mehr nicht.

lg
hmm weis nicht was der fehler ist. wenn es auch bei anderen auch so ist ist es ein fehler im plugin.
Ich könnte mir vorstellen das dieses PLUGINTOOL v0.86 wohl allgemein auf der 6.35 Pro nicht so gut funktioniert,also haben wohl alle User die eine 6.35 Pro drauf haben die selben probleme wie du,auf dem Hen_6.20 läuft das HB wunderbar.


mfg
flying dragon
Auf jeden fall ein, meines erachtens nach, sehr sinnvolles tool...schade das es mit 6.35 Pro probleme gibt...aber das bekommt ihr auch noch hin Wink

kann mir einer mal nen link mit einem tut zum scripten geben? ich will auch was tun Wink

Auf meiner PSP gehts auch nich Sad

ABer noch eine frage...CXMB's, ändern die nicht den flash?
alter scheiße gemacht alles leer omg. vsh, game da

Fohn

Andreas16 :
alter scheiße gemacht alles leer omg. vsh, game da


Genau, das Tool startet aber mehr dann auch nicht. Es funktioniert kein einziges Plugin auf 6.35 Pro. Das lustige ist ja das ich es bei mir net mal beenden kann ohne das die PSP freezt und dann abstürtzt.

Naja vieleicht arbeitest du daran. Die Idee ist nähmlich super, nur schade das es nicht läuft.

Hallo liebe User,

das PLUGINTOOL habe ich auf TN-HEN 6.20 programmiert,

mein System ist: PSP 3004, Datacode: 9c, TN-Hen a / b / c

das heißt:
Es läuft auf jedenfall auf PSP 3000 (PSP GO), Firmware 6.20 mit TN-Hen



werde Schnellstmöglich daranmachen und einen Full-Support für PRO 6.35 programmieren.

Es scheinen ja sehr viele PRO 6.35 zu benutzen.


Für weitere Meldungen was funktioniert und was nicht läuft, wär ich sehr dankbar.
Bei 6.35 PRO heißt das Verzeichnis ja auch plugins und nicht seplugins.
Klappt nicht auf 6.35 Custom. Bleibt nach Start einfach hängen.
Aber tolle Idee sowas zu machen Wink
Hallo liebe PSPKING-User,

ich bin nun schon zu 90% fertig mit meiner neuen Version.

Das Plugintool 2.0 ist für Firmware 6.20 und 6.3x zu 100% kompatibel.

Es können nun alle nutzbaren 6.20 oder 6.3x Plugins genutzt werden. Die Steuerung wird komplett mit der Maus ausgeführt.


Hier ein Screenshot. >KLICK<



Bitte schreibt noch eure Wunschplugins, damit ich die Anleitungen für die Benutzung der jeweiligen Plugins mit einfügen kann.

Das Programm werde ich nächste Woche relasen.

Wünsch euch ein schönes PSPreiches Wochenende Wink)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs