KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PSP Slim Akku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gesagt Suche ich einen PSP Slim Akku, ORIGINAL und im guten Zustand (Sollte schon noch was aushalten^^). Meldet euch per PM.

Bei verifizierten Usern zahle ich im Voraus. Bei nicht verifizierten erst nach Warenerhalt. Bin verifizierter User mit ausschließlich guten Marktplatzbewertungen.
uff hab zwar nen akku da aber ka ob ich verifizierter user hier bin hab vor ein paar tagen erfolgreich eine xbox 360 gegen eine psp getauscht lief alles unproblematisch was würdest du denn zahlen?

MFG yames2010
Verifiziert heisst das du alexking ne Kopie von deinem Ausweis geschickt hast per E-Mail. Und ka, Preis machst du!
achso ja das kann ich natürlich machen das kein prob für mich kann dir auch vorab eins schicken wenn wir uns einig geworden sind einfach weil es ja 1-2 tage dauern kann bis er es eingetragen hat denk cih jetz einfach mal er ist ja auch nur ein mensch ^^

preis haste per pn.

MFG yames2010
PUSH...
wie gesagt ich biete immer noch einen akku an top zustand etc. mach mir bitte ein angebot per pn.

MFG Yames2010
Und ich hab hier noch 2 liegen. Beide Original von SONY...
Referenz-URLs