KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Counter-Strike Portable v0.901
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe hier CS Portable signiert und ein wenig modifiziert z.B. habe ich die Waffen Animationen oder die Waffen Positionen ein wenig geändert so dass sie näher an das Original kommen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Download http://www.rapidshare.com/#!download|120l34|443836757|CSPortable_v0.901.zip|40792
koentest du es ihm neuen homebrew store uploaden?
Das wollte ich, doch es ging aus einem Grund nicht
Ich versuche es heute Nachmittag noch einmal
schade dann muss ich bis sonntag warten bevor ich testen kan du hast es nicht zufaellig auf einem pspfreundlichen server geuploadet?
Nein, tut mir Leid ich versuche es so schnell wie möglich auf den neuen Store zu bekommen
Lad mal Bitte neu hoch

Headface :
Lad mal Bitte neu hoch


gidf.de

"Blöd Angucken" Ich will seine Modifizierte version
23.06.2011 13:08 war sein letzter besuch Big Grin Deswegen habe ich geschrieben du sollst googeln^^
neu ist dies nicht, dachte erst aber ist es nicht. die version ist alt.



quelle
CS PSP
Referenz-URLs