KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CECHP04 + Waninkoko + Rogero 7.8 HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen allerseits!!

Und zwar habe ich das problem das ich auf einer CECHP04 160GB FAT Waninkoko + rogero 7.8 keine BA zum laufen bekomme der bildschirm bleibt schwarz
und bei der kmeaw cfw das selbe spiel

auf einer CECH2004B 250GB SLIM funzt alles super mit der gleichen konfiguration

hat jemand eine lösung??

Gruss
ich hab zb.ne fat cech-c04!!!Waninkoko ist für mich zu schlecht wegen den bricks und so!kmea ist gut aber ich hab wieder gedowngraded auf 3.41 wegen kompabilität!musst du selber wissen!!!
Ich versteh aber nicht warum es auf der slim mit haargenau der selber konfiguration funktioniert ...
Man im Moment gibt es keine CFW die alles unterstützt!Deswegen hab ich wieder gedowngraded auf 3.41 damit wieder die meisten spiele funktionieren!GrEeTz Yo!
man nimm den neuen gaia oda multiman,da musst du nicht mal mehr die lv2.pkg ausführen!gReEtZ Yo
Referenz-URLs