KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gaia Manger 2.04 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drizztbsd, hat uns mitgeteilt, dass eine neue Version seines beliebten Gaia Manager App veröffentlicht wurde.
Der neue Gaia Manager läuft jetzt stabieler und
er hat die Direkt Boot funktion entfernt da diese
schwierigkeiten bereitete.

MfG KiinG_Of_KiiLL

Download Download entfernt
wenn ich den manager herunterlade welche datei sol ich auf den ps installieren 3 datein habe ich zur verfügung das mit gamez games oder bdrips
welches

memo80 :
wenn ich den manager herunterlade welche datei sol ich auf den ps installieren 3 datein habe ich zur verfügung das mit gamez games oder bdrips
welches


Die GameS.pkg datei wenn du die spiele auf deine interne Festplatte kopierst.

falls du die spiele auf eine externe Kopieren willst dann musst du die GameZ.pkg nehmen

Doktor_Robotnik

lonley88 :

memo80 :
wenn ich den manager herunterlade welche datei sol ich auf den ps installieren 3 datein habe ich zur verfügung das mit gamez games oder bdrips
welches


Die GameS.pkg datei wenn du die spiele auf deine interne Festplatte kopierst.

falls du die spiele auf eine externe Kopieren willst dann musst du die GameZ.pkg nehmen


Stimmt nicht! Ich habe den Games Ordner und kann sowohl intern als auch extern installieren. Den Games ordner slotte man nehmen wenn man Backups ohne CD im Laufwerk starten will. Das habe ich mal wo anders gelesen, weiß aber nicht ob das so stimmt, denn mit dem Gamez Ordner konnte ich vorher auch ohne Disk direkt aus dem Apps Ordner im XMB die Spiele starten.

ausprobiert und funktioniert super danke Smile

CFW : kmeaw 3.55
hat der auch stealth oder ähnliches??
Moin,
wofür sind denn nun die beiden Versionen mit S und Z???

Kann ich irgendwie das Backup beeinflussen, daß nur bestimmte Sprachen kopiert werden? Um Speicherplatz zu sparen... Oder kann ich nach dem kopieren die einzelnen Sprachen löschen?

Gruß
Shelby

Shelby :
Moin,
wofür sind denn nun die beiden Versionen mit S und Z???

Kann ich irgendwie das Backup beeinflussen, daß nur bestimmte Sprachen kopiert werden? Um Speicherplatz zu sparen... Oder kann ich nach dem kopieren die einzelnen Sprachen löschen?

Gruß
Shelby


GameS ist für spiele auf der internen festplatte
und GameZ ist für spiele auf der externen festplatte Smile

@electrique

Danke für deine Antwort. Hat mich etwas verwirrt, was Doktor_Robotnik geschrieben hat.
Dann ist die BDRIPS für Filme??? Falls ja - für externe oder interne HDD?
Und wie sieht es aus mit den Sprachen?

Im Gaia Manager kann ich ja einstellen ob mit oder ohne Disc. Leider funktioniert GodOfWar III scheinbar ohne Disc nicht!? Hab die Funktion aktiviert -> keine Disc eingelegt -> im XMB den Games Ordner ausgewählt (dieser zeigte mir auch das Cover an) -> Blackscreen -> zurück ins XMB
Ist das normal???

Gruß
Shelby
für beides aber auch für spiele
Irgendwie funktioniert der FTP Server von Gaia nicht.
außerdem ist mir die PS3 des öfteren eingefroren nachdem ich den Gaia Manager geschlossen habe. Woran kann das liegen???

Gruß
Shelby
Kann ich das installieren ohne das meine backups gelöscht werden?

Shelby :
Moin,
wofür sind denn nun die beiden Versionen mit S und Z???


Ich dachte das hat damit zu tun ober da GAIA auf den ordner GAMES oder GAMEZ zugreift?! Oder kann man das nochmal im GAIA selbst einstellen?!

wenn ich versuche das zu installen krieg ich den Fehler:
Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten(80029564)
was soll ich jetzt machen?
nehm lieber die neuste version diese hier ist veraltet
Seiten: 1 2
Referenz-URLs