KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit neuen Spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich habe längere Zeit die Entwickelung der PS3-Jailbreaks nicht mehr verfolgt und ich habe mich mal eingelesen. Leider verstehe ich kein Wort mehr.
Momentan habe ich einen Jailbreak-Stick der unter der Firmware 3.42 läuft, welche ich auch noch auf der PS3 habe. Nur leider kann ich die neuen Spiele nicht spielen, da ich dann eine neuere Firmware brauche. Und da ich meine PS3 nicht updaten will, weil mein Jailbreak dann unbrauchbar wäre und da ich schon ein paar Sicherheitskopien meiner Spiele auf der PS3 habe und diese nicht nochmal einlesen lassen will (dauert viel zu lang ),möchte ich fragen, welche Möglichkeiten ich habe, um die neuen Spiele zu spielen?

Schon mal vielen Dank Wink

MofaHengst Big Grin
Die neue CFW kannste drauf machen
ich selber habe noch die 3.41 mit ein Jailbreak
aber ich würde erst mal warten bis da alles sicher ist.
Ja dake,Wink

aber gibt es vlt. ja eine Lösung womit ich einen Jailbreak benutzen kann und schon die neue Firmaware drauf habe, oder ein Programm, dass den Spielen die neue Frimware vorteuscht ?
ja da muss man mit dem FTP sever und fileziller die eboot.bin umtauschen und ändern
Ist schon allez sicher, wieso machst du dir nicht die kmeaw-CFW drauf?
weis nicht manche sagen 3.41 jailbreak ist besser manche sagen die CFW (ist da brick gefahr)
Also, bei diesem Wanikoko oder wat weiss ich war hohe Brickgefahr. Kmeaw habe ich jetzt auf 7! PS3 installiert und es ist nichts passiert.^^
es gibt aber noch nix genaues was besser ist und stabiler deswegen warte ich wohl noch ab

Jailbreak 3.41 oder CFW Kmeaw 3.55
Referenz-URLs