KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 läuft nicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

folgendes: habe von meinen cousin GT5 gedumpt bekommen da ich es auch spielen will, aber mir einfach das nötige kleingeld fehlt.

bei einigen spielen muss man ja immer erst FW updaten, zur zeit besitze ich 6.20 mit dem wunderbaren HEN von T_N Smile

brauch ich um GT5 zu spielen irgendwelche plugin´s? oder läuft das spiel auch schon mit FW 6.20 ?
Ist Gran Turismo 5 ein Homebrew? (Hast es in den Homebrew Bereich gepostet)
Abgesehen davon das es kein Gran turismo 5 für PSP gibt brauchste dafür den Prometheus ISO Loader.
uups, sry, meine das GT

http://playstationportable.gaming-universe.de/screens/boxart_us_gran-turismo.jpg

ich sag immer 5 ^^ sry

naja in den HB bereich weil ich dachte das man zum spielen vllt plugins braucht? und man das hier doch vllt besser erklärt bekommt als im "Anfänger" oder "Spiele" bereich Rolleyes
Hier das brauchste.
Referenz-URLs