KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3KingTV Folge 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist die zweite PS3KingTv Folge Wink
In dem Vide geht es um den Backupmanager

der da redet klingt leicht übermüdet Big Grin
MW2 geht wegen dem Jailbreak nicht da dieser im RAM soweit ich weis manche Stellen belegt die MW2 versucht zu verwenden da sie aber schon verwendet werden kann es MW2 nicht verwenden und man bekommt nen Black Screen

leong62 :
der da redet klingt leicht übermüdet Big Grin


Da bin ich erst aufgestanden Wink

Anregung:
Eine Folge = 3 Min?
Es geht in der Folge nur um den BackupLauncher? Dann würd ich es nicht PS3KingTV nennen! Smile
Ich würde in einer Folge ALLE bekannten BackupLauncher vorstellen und nicht nur Gaia Smile

killagodzilla :
Anregung:
Eine Folge = 3 Min?
Es geht in der Folge nur um den BackupLauncher? Dann würd ich es nicht PS3KingTV nennen! Smile
Ich würde in einer Folge ALLE bekannten BackupLauncher vorstellen und nicht nur Gaia Smile


Wenn ich ein Video machen würde mit 10 min dann würde ich 5 Std. Uploaden mit dem Iet was ich hab Wink

Ich finde du machst das gut freu mich schon auf weitere Folgen ^^
Aber ein bisschen mehr Klang in der Stimme Big Grin
Ich finde auch du hast es gut gemacht. Rede nächstes mal einfach etwas deutlischer.
Okey werde ich machen ich muss mir aber noch überlegen was ich in der nächsten Folge machen werde Wink
Könnt mir ruhig Ratschläge geben Wink
Ja ich bin wieder zurück (nur für den Sonstiges & PS3 Bereich).

Kritik:

Positiv:
Sehr gut erklärt :D


Negativ:
Zu kurz (lad doch einfach in Parts hoch z.B PS3King TV Folge # Teil XYZ)
Das Bild wackelt etwas, was auch beim Lesen des etwas stört.


Auch das Intro noch etwas besser machen :).

Kannst auch ein Vorschau machen, was alles in der Folge für Themen sind. Auch eine Vorschau auf die nächste Folge :).

Dieses Mal ein wirklich gutes Projekt :), fang bitte nicht so an wie ich :(.
Fehler: Verbindung zum Real-Life Server fehlgeschlagen
- Fehlercode: 3F1L-L43R-0N -


zu geil xDDD
Gute Idee kann man aber besser machen.

LtotheX :
Fehler: Verbindung zum Real-Life Server fehlgeschlagen
- Fehlercode: 3F1L-L43R-0N -


Lies den Fehlercode mal rückwärts und ersetzt die Ziffern durch Buchstaben Smile.

Wann kommt Folge 3 denn ?

Nett gemeint. Tongue

Aber im Prinzip liest du nur laut vor was auf dem Bildschirm steht. Der Anweisung "X drücken" können selbst die schlimmsten Noobs folgen.

Anregung für die nächste Folge: Etwas nützliches beschreiben. Und das Wichtigste: Mehr betonen und nich so gelangweilt reden - zu monoton.

//
@Stehn

Jo, so wie du ja auch immer ^^ Bin halt n Nachtschwärmer ;P
Ah @Jamaican auch noch wach ^^.

Also noch ein Paar Tipps für nächste mal:

- Rede deutlich und mit betonung Wink
- Nimm dir vielleicht mehr Themen vor 2 würden mir schon reichen
- mach dich vorher schlau und sag noch nützlich nebenbei
- rede flüssiger
- überlege genau was du machen willst und übe es damit du später bei der folge keinen
Fehler machst und/oder anfangst zu stottern
Tic Toc Tic Toc ^^
PS3 Laufwerk im Spiel haben^^
!Zu geil!
Jetzt aber im ernst, du hast es sehr gut gemacht, sehr gut erklärt und deutlich gesprochen, freue mich auf die nächste folge!

Danke! Smile
Referenz-URLs