KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Mordern Warefare2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde Smile

So ich hab mal wieder ein problem und bitte um eure mithilfe um dieses zu lösen.

Ich habe seit gestern COD6 und es Installiert und wollte es spielen.

Doch plötzlich steht da: "Fataler Fehler" Steam muss gestartet sein um Das spiel zu spielen. Mittlerweile bin ich schon 7 Stunden dran um dieses Problem zu lösen und ich verzweifle. Steam hab ich auch schon runtergeladen nur das muss das ewig aktualisieren und das hängt sich dann immer bei 46% auf und geht nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Vorraus.
Danke Smile
LG Junkieee
ich glaub wohl kaum, dass das in den homebrew-thread der psp gehörtWink
Egal Big Grin Verklickt Big Grin... Hast du ne ANTWORT?
Habs mal verschoben!
Wenn das mit steam nicht geht, probiere es mit einem no steam crack, nur dann ist multiplayer nicht drin!
Dankeschön Smile

Ehmm ja... Könntest du mir ein link schicke wo ich crack bekomme?
Öhm nein! Ein crack ist eig. illegal, aber die info dass das so geht ist schon legal!

Da musst du selber suchen, ich kann dir da nicht mehr helfen.
mal ne frage: hast du das spiel gekauft? wenn ja, dann sollte das problemmnicht auftauchen... und wenn er beimmaktualisieren hängt warte doch einfach...
@ The Z okay mach ich.

@James ich hab von nem freund die iso bekommen und der kann das auch problemlos spielen. Der braucht irgendwie nochnichtmal steam dafür.. -.-'
Du wurdest 2 mal verwarnt PcJunkiieee. Und das innerhalb von 15 Minuten.
Noch so ein Ding.... und PSPKing ist für dich erstmal geschlossen!

PcJunkiieee :
@ The Z okay mach ich.

@James ich hab von nem freund die iso bekommen und der kann das auch problemlos spielen. Der braucht irgendwie nochnichtmal steam dafür.. -.-'


Na danke, iso zocken also? Soso ... hättest du auch mal früher sagen können, da gibts nen kleinen trick:

Format C: das behebt alle fehler Wink

Referenz-URLs