KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Nutzen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Forum,
Ich würde gern Adhoc Party benutzen
möchte aber nur mit CFW auf die 3.55.
Wie siehts denn aus mit Bannen und so
Benutzt ihr denn den PSN mit der KMeaw CFW zum Beispiel.
Ich mache das mit dem PSN und online gehen mit meinen Backups, wenn man gebannt wird gibt es sicher auch was dagegen... außerdem was will Sony überhaupt... die können ja gerne gucken ob man die OriginalDiscs zu Haus hat

Matzur007 :
Ich mache das mit dem PSN und online gehen mit meinen Backups, wenn man gebannt wird gibt es sicher auch was dagegen... außerdem was will Sony überhaupt... die können ja gerne gucken ob man die OriginalDiscs zu Haus hat


so sehe ich das auch sollen die doch vorbeikommen und nach schauen ob man das spiel wirklich hatt

Ja, genau, sollen die doch vorbeikommen! Ist ja nicht so als hätte man in den PSN AGB zugesagt, dass man keine Backups .. oh. Moment mal.
Die Backups interessieren mich kaum ^^
Hab zwar welche drauf aber primär will ich nur mit Ad-Hoc Party zocken.
Referenz-URLs