KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of Honor 1 ISO Loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Ich hab gerade mit erschrecken festgestellt das meine SK von MedalOfHonor 1 (cso) ned geht.Hab jedoch woanders gelesen das das Spiel funkt.(Habe 6.35 mit Prometheus)
Geht es bei euch auch nicht oder liegt irgendwie an mir Rolleyes
oder sollte ich es im iso Format dumpen ??

Lg Tobi
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass cso´s mit diesem hen nicht gehen. Dump sie mal zur iso, vielleciht geht es dann.
CSO's müssten gehen. Bei meinem Cousin sind nämlich alle Spiele die er hat in CSO.
Du könntest es ja neu dumpen.
sowei ich weiss heißt es :ISO LOADER Smile
Hab keine Hen.
Ich starts über den HBL...
Referenz-URLs