KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warum kann man Kernel-Homebrews nicht signieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,

Oft liest man, das es nicht möglich ist, Kernel-Homebrews zu signieren.
Kurze Frage: Warum?

Bitte nur vernünftige Antworten Wink

Danke im Vorraus.
Ganz einfach...

Mann kann schon kernel module signieren oder kernel homebrews.. NUR: die können nicht geladen werden da der HEN oder die CFW patches an bestimmte funktionen angebracht werden damit das laden funktioniert..

Deswegen schreiben alle das es nicht geht.. und geht auch nicht weil es dann am laden scheitert.. Smile
Wenn ein funktionierender kmode Exploit (TN_HEN) integriert is, dann kann man es starten Wink

EDIT: ich meins so:

Den HEN kann man ja nur mit dem HBL starten oder? Wenn man es signiert, dann kann man es vom XMB aus starten!!! Ich meins so, du hast es wohl falsch verstanden Tongue

Cha0z :
Wenn ein funktionierender kmode Exploit (TN_HEN) integriert is, dann kann man es starten ;)


EPIC FAIL xD .. schon der 3te in 24h..

du weißt schon das es egal ist ob da ein exploit dirnnen ist oder nicht xDDDDD,
kernel bleibt kernel.. :P

btw.. warum kmode exploit in nem kmode homebrew mit signatur..?
DAS ERGIBT KEINEN SINN?!

wie schon gesagt:

dx3m :
Ganz einfach...

Mann kann schon kernel module signieren oder kernel homebrews.. NUR: die können nicht geladen werden da der HEN oder die CFW patches an bestimmte funktionen angebracht werden damit das laden funktioniert..

Deswegen schreiben alle das es nicht geht.. und geht auch nicht weil es dann am laden scheitert.. :)

Referenz-URLs