KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: JamesCutters Balls 1.4 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir erlaubt von unserem Developer JamesCutter sein Homebrew Spiel Balls zu signieren. Mit erfolg.Es sollte auch auf 6.37 funken hat aber auch sonst nur ein Design dazubekommen. Habs aber leider nicht auf 6.37 getestet.

Changelog:

Code:
- Facebook Theme by green_day_fan_ hinzugefügt


Hier der Download Link:

Download Balls 1.4

Danke an JamesCutter für die Erlaubnis des releasens.

mfg greenie

Doodle Jump wurde schon signiert.
Aber eigentlich muss man ja nur den Lua Player signieren, dann kann man alle anderen PGE Spiele auch abspielen.
Naja jetzt hab ich auch wie gesagt Balls signiert.
Diese Signierten Spiele sind für alle OFWs ! Habs aber noch nicht auf 6.37 getestet müsste aber funken.
Es gibt einen Sammelthread dafür!!!
Bitte poste die nächsten Homebrew's die du signierst im dazugehörigen Sammelthread , denn der wurde nicht umsonst aufgemacht...
ok PSFAQ. Ich werde jetzt eine mini patch uploaden wo ihr mein facebook theme testen könnt. beim facebook theme seid ihr und dem was ihr eintweichen müsst sozusagen pixel. das ist normal und kein psp fehler.

WENN JAMESCUTTER ES MIR ERLAUBT.
jaja mach man...
ok werde es gleich mal releasen. es ist statt 1.3 v1.4 weil es auch von mir ist.

EDIT: Neu released wegen eines Kleinen Fehlers in der Datei der behoben wurde.
Referenz-URLs