KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Win XP Professional Disk woher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe mir vor kurzem auf Ebay 2 Win XP Professional Keys gekauft. Allerdings habe ich nur eine CD mit der Home Edition.
Ich frage mich jetzt wo ich die CD LEGAL herbekommen kann oder ob man sogar mit der Home Edition die Professional installieren oder darauf upgraden kann.
Danke im Vorraus!
Leider sind die CDs von XP Home und XP Professional nicht miteinander verwendbar. Das ist erst ab Vista eingeführt worden (jedoch mit einem Trick versteckt).
Du kannst dir von nem Kollegen die Cd leihen. Die Keys sind so auf alle CDs anwendbar.
Leider nutzen alle meine Kollegen diese drecks Vista oder 7^^
Nen Legalen Download dafür gibts nicht.

Ich könnte dir nen Sauberen Download Besorgen. Du hast ja die Keys das wäre also Legitim Big Grin

Du könntest dich auch an Microsoft Wenden. http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support

Da musste dann den Versand und ne Bearbeitungsgebühr zahlen und bekommst dann die CD zugeschickt.
Ohm wie komme ich auf der Supportseite dazu das die mir ne CD schicken?
Anschreiben, dass du nen key hast, aber noch ne cd brachst.
Referenz-URLs