KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: neuer Pc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute da unser pc im a.... ist brauche ich eure hilfe denn mein vater moechte jetzt einen neuen kaufen und nicht mehr als 400 euro ausgeben so jetzt wollte ich wissen was man dafuer kriegt bitte keine einzelnen links fuer grakas oder so also entweder einen link fuer einen ganzen pc oder schreibt einfach die komponenten die ihr empfehlt hin. sorry fuer fehler aber ich muss mit der psp schreiben.
Was kannst du von den alten Komponenten noch verwenden? Laufwerke, Gehäuse, Festplatte?
danke kann mit der psp den button nicht druecken
at neo naja ich hab ne radeon x1950 gt aber ich weiss nicht ob die so gut ist
achja man sollte mit rechnung bezahlen koennen sorry fuer soviele posts aber bearbeiten geht auch nicht
Die Graka is fürn Ar***, aber mich interessiert ob man das Gehäuse und die Laufwerke noch verwenden kann.
nein das laufwerk ist kaputt und das gehaeuse zu klein
Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD Brenner, 1024MB NVIDIA Geforce GT 430

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=4011

denke das ist ein top Angebot
danke
Die GT 430 ist aber nicht für Spiele gedacht. Eher für Office und Multimedia.
wenn das so ist schlagt mir mal noch einen vor am besten waere auf amazon
ich moechte mich bei allen fuer die tolle hilfe bedanken ps ich habe jetzt einen tollen pc mit windows 7 und 4 mal 3ghz gefunden
Referenz-URLs