KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] LBP Inhalte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich suche das Metal Gear Solid Kostüm Paket oder das andere MGS Paket mit den Objekten im PS Store zum sharen. Oder was, was es jetzt nicht mehr gibt (z.B Halloween Kostüm [außer Weihnachtskostüm])

Ich könnte Steam Accounts bieten (mit verschiedenen Spielen)

oder viele Cokefridge Coin Codes womit man bei ITunes z.B Lieder aus der riesigen Datenbank kaufen kann. In der letzten Zeit gab auch desöfteren einige Sachen im Cokestore nur für Coins zu bestellen. (z.B Taschen, Rucksäcke, Eiscrusher, Joistick Radios,Congstar Simcards...).

und Falls Jemand braucht 8 stellige ICQ Nummern.

Macht ein Angebot bestehend aus den oben genannten Sachen.

Schon mal THX
Bene
hmmm ich hab das mgs level pack. aber ich glaub keinr wird mit einem neuen sharen weil schon so oft jemand betrogen worden iss
Zu sharen fällt mir ein was ich dich fragen wollte ob du Warhawk ausm PSN hast oder gekauft ?

EDIT: Bietest du auch für andere Sachen Steam-Accounts?Scheints ja mehrere zu haben.^^
Ich würde genauso denken, denke ich mal^^
Kann ich auch verstehn weil ich auch z.B bei PSPSource gesehen habe wie oft dort betrogen wird.
Ich kann zwar selbst von mir sagen das ich nie betrügen würde, denke aber das dies auch jeder x beliebige sagen würde ^^

Wie meinst du das eig. mit dem Betrügen, also z.B du sharest mir die ach und ich gebe nichts dafür?

Das könnte man umgehen indem ich dir davor schon die Sachen die du willst gebe.

Naja jetzt muss ich erstmal Pizza essen gehen Wink
mfG bene

Achja pspbricker meinst du andere Downloads oder jede X-Beliebige andere Sache?
Also ausm PS Store könnte ich auch anderes gebrauchen Big Grin
Und hab leider nicht Warhawk ausm PS Store. Meine Eltern haben zwar eine Kreditkarte aber krieg momentan nichts noch wegen der PS3..^^
Das mit dem Warhawk war an Sandministrator gerichtet und ich meine fast alles was mit PC und PS3 zu tun hat.
Grundsätzlich schon
Was würdest du denn z.B für Steamaccounts geben?
Also auch reale Gegenstände?
Najahalt ein paar Spiele wie z.B. Star Wars Battlefront2 oder andere weil ich weiß ja nicht ob du anderen Leuten die gehackt hast kenn ich viele die das machen^^
momentan bin ich eher auf der Suche nach den LBP Addons^^
Falls ich jedoch was anderes von dir brauche dann schreib ich dir ne PN Wink
Also wir vertrauen dir beide nicht und du könntest ja auch einer sein der von Forum zu Forum läuft und Leute verarscht, desweiteren hast du auch nur wenige Beiträge und willst mit Sachen tauschen die sehr skuril sind: Ein Steam-Account(welchen man auch hacken kann) und eine 8-stellige ICQ NUmmer wer braucht denn sowas bitte?! Die Möglichkeit gibt es, dass es nicht so ist aber wir denken anders und für uns ist das Geschäft geklärt.

Thread closed
Referenz-URLs