KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mw2 wieder aufleveln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay,
ich war lvl 70% also 100% bei online mir hatten nur ein paar aufsätze gefehlt jetzt bin ich auf prestiger wollte wissen was das ist dann hab ich alle waffen,aufsätze verloren kann jemand mich hochleveln ich hab kein bock wieder alles von neu zu machen

PSN: Polat_alemdar61

mfg
Solid.
wenn du was willst alle Titel oder waffen kann ich dir gern helfen!
ich schick dir eine PN wenn du intresse hast!
Das Zaubrwort ist Challange Lobby
nein du plauder ^^

gutster :
Das Zaubrwort ist Challange Lobby





Und durch diese kann man wieder Waffen bekommen wie die AK ? Wohl kaum .. ?
Das Zauberwort heißt hier eher Hack ..

ich kenn mich ned aus @office hast pm
ich hab schon meine titeln um emblems war 100% nur hab auf prestiger gedrückt dann land ich wieder auf 0 meine titel,emblems sind da nur die waffen nicht und aufsätze wer mir helfen will ID: Polat_alemdar61

Aleksane :

gutster :
Das Zaubrwort ist Challange Lobby





Und durch diese kann man wieder Waffen bekommen wie die AK ? Wohl kaum .. ?
Das Zauberwort heißt hier eher Hack ..


Der Host einer Challange Lobby kann einzenen Usern alles freischalten, oder sie dearanken ;D

Aleksane :

gutster :
Das Zaubrwort ist Challange Lobby





Und durch diese kann man wieder Waffen bekommen wie die AK ? Wohl kaum .. ?
Das Zauberwort heißt hier eher Hack ..


Challange Lobby = Hacked Lobby
Man bekommt ALLES freigeschalten, Emblem, Titel, Tarnungen etc......

gutster :

Aleksane :

gutster :
Das Zaubrwort ist Challange Lobby





Und durch diese kann man wieder Waffen bekommen wie die AK ? Wohl kaum .. ?
Das Zauberwort heißt hier eher Hack ..


Challange Lobby = Hacked Lobby
Man bekommt ALLES freigeschalten, Emblem, Titel, Tarnungen etc......


ich hatte sowieso fast alles von titel,emblem grad hab ich die voll nur meine waffen sind weg Sad ich brauch nur meine waffen und aufsätze

dir sollte doch klar sein wofür prestige da ist oder ?
ist klar das alles verschwinden wenn du prestige machst.
das geht, glaube ich, 10 mal oder ?
dann hat man den höchsten prestige erreicht.
bin grad on keiner?

gutster :
Das Zaubrwort ist Challange Lobby


Er hat einen Derank bekommen Wink

So, damit ich net nen neuen Thread eröffnen muss frag ich einfach hier. Hat jemand lust um 17 Uhr mw2 zu spielen?
PSN ID nadim588
ich würd spielen adde dich
Referenz-URLs