KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PDA Software
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Ich suche ein Homebrew, daß mir aus der PSP einen PDA macht. Also mit Kalender, Notizblock usw. . Ich hab PSP PDA gefunden, aber es läuft bei mir nicht.
Ich hab ne PSP 3004 0C mit der 6.35 PRO Hen Dings drauf. Homebrews laufen, hab auch schon selber welche signiert, aber das PSP PDA Homebrew funzt nicht.
Icon wird angezeigt, startet und irgendwann kommt "Spiel konnte nicht gestartet werden".
Könnte mir jemand einen Tip geben oder PSP PDA so umwandeln, daß es bei mir läuft ?

Gruß,

Carsten
Gib mal einen Link zu dem Homebrew , welches zu zuvor erwähnt hast.

Stringgod :
http://psp3d.com/homepage-news/15134-psp-pda-v1-3-2-released.html


hier ist eine signierte version von psppda Big Grin

http://www.mediafire.com/?528ulbajhfu1j8g

Super, danke. Funzt. Big Grin

*freu*
Referenz-URLs