KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RPG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

hab da mal ne frage.

gibt es ein Homebrew, besser gesagt eine Emu. der RPG spiele emulieren kann?

wenn nein, warum nicht? wäre ein grund dafür das es nur hängen würde weil die CPU nicht hinterher kommt?

ich bin relativ neu im forum, bin schon länger dabei, hab mich aber erst entschlossen mich hier anzumelden. desswegen weis ich noch nicht sooo bescheid Wink
Was meinst du mit RPG ?

Emulatoren gibt es hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16332

Wenn du ein Roll Playing Game meinst, die kannst du auf der PSP spielen in dem du
dir ne UMD kaufst.

Final Fantasy!
Ich nehme mal an du meinst Spiele, die mit dem RPG-Maker für den PC erstellt wurden, oder?
oh, da hab ich mich bisschen sehr undeutlich ausgedrückt -.-

ja, meine games die mit dem rpg-maker für den pc gemacht wurden !
Soweit ich weiß gibts so einen emu nicht wäre aber cool Vampires dawn auf der psp zu spielen. Aber du kannst mit dem gba emu FF zocken.
ganz ehrlich, FF interessiert mich kein bisschen, für mich is es programmierter müll ! aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden !

b2t: so einen emu zu programmieren wäre wohl auch nicht möglich? also ich meine wegen den technischen anforderungen von pc und psp?
omg neinnnn ff ist kein müll
Referenz-URLs