KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eltern...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo ihr könnt euch schon denke was passiert ist.Mein Vater hat mir alle Konsolen weggenommen.Grund dafür ich hab zu lange gezockt.Jetz zur meiner frage darf er dass? Ich habe alle Konsolen mit meinem eigenen Zeitungsgeld gekauft.Er will die sachen erst in 3Monaten geben.Manchmal nimmt er sie auch ohne Grund.Schließlich darf mein Opa meinem Vater sein Handy auch nicht weggnehmen.
Naklar darf er das, er ist dein Vater. Er will ja nur das Beste für dich (will ich doch hoffen Big Grin)

benjamin159

tut mir leid für dich aber er darf das

Speedmaster

Ochman 3Monate keine psp.Ich klau sie zurück! Smile
Er darf es, da du noch nicht 18 Jahre alt bist und deine Eltern das Erziehungsrecht
nutzten.
Er ist dein Erziehungsberechtigter.

Wolltest du ihn Anzeigen oder was?
Sowas nennt man erzieherische Maßnahmen. Wenn du dich nicht benimmst (in seinen Augen) musst du mit Konsequenzen rechnen.
Und wenn dann die PSP noch voll mit (izo's) ist. Big Grin

Speedmaster

PizzA :
Er darf es, da du noch nicht 18 Jahre alt bist und deine Eltern das Erziehungsrecht
nutzten.
Er ist dein Erziehungsberechtigter.

Wolltest du ihn Anzeigen oder was?


Nein aber den Text zeigen.Und ich habe nur Homebrews drauf.Big Grin

sidar62 :
Ochman 3Monate keine psp.Ich klau sie zurück! Smile


neeeeeeeiiiiiiiiiin

keine pspkingtv folge mehr Big Grin

Das Heute bei jeder Kinderkacke die Rechtskeule geschwungen wird. Das ist echt Armseelig.

Das gabs früher nicht und wir haben es Trotzdem Überlebt.

Mal Angenommen es gäbe ein gesetz was sagt dein Vater darf dir die Konsolen nicht wegnehmen, was wäre dann? Würdeste ihn Anzeigen wenn er sie nicht zurückgibt?

Absolut Lächerlich sowas.
3 Monate find ich etwas übertrieben. Ich hab immer nur für 1-2 Tage.
Wieso nimmt er dir sie ohne grund weg? Als strafe versteh ichs aber einfach so?
Die Erziehungsberechtigten dürfen das weil das zur Erziehung gehört.

Es wäre was anderes wenn du Erwachsen wärst dann dürfte er es nicht mehr.

Speedmaster

Ich hab mit ihm geredet und er sagte ich bekomm sie morgen.Die drei Monate hat er geflunkert damit ich es beräue und nicht mehr so oft zocke.LoL und nein ich würde ihn nicht anzeigen!Das heißt es gibt wieder PSPKingTV.
Zu Glück passiert mir sowas nicht mehr früher wo ich in der 3ten Klasse war durfte ich keine PS2
zockn Wink Aber heimlich habe ich es immer gemacht Smile Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs