KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [WICHTIG]Französich Übersetzung][Wichtig]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,
ich muss bis morgen!! einen text abgeben, der seit mehr als 1 woche fällig ist, die lehrerin hat gesagt gebe ich ihn morgen nicht ab-->ärger und brief siesta
Also könnte mir jemand der gut franz kan BITTE diesen text übersetzen??
kriegt auch ein fettes danke Smile

Hier der Text:
Hallo, ich bin ----- und besuche die ------.Schule in ------. heute möchte ich euch von meiner Reise nach Toulouse berichten.
Die Fahrt ging früh morgens um 6:30 los und dauerte etwa 7 Stunden. Jede 2 Stunden gabs eine Pause.
Als wir entlich ankamen, war ich ziemlich müde und bin sofort in bett gegangen.
Am nächsten morgen gabs um 8:00 Frühstück, um 9.30 sind wir aufgebrochen.

Zuerst sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen und sahen dabei viele tolle Sachen
Um 12:30 sind wir dann in ein Restaurant gegangen um etwas zu essen.Als wir fertig waren, sind wir zum Place du capitol gegangen,
dieser wahr ziemlich groß und wir erhielten dort auch eine Führung und viele interessante Informationen über das capitol
Salut, je suis blablabla visiter l'école dans blablabla. blablabla. aujourd'hui, je veux vous parler de mon voyage à Toulouse.
Le trajet se passait à 6h30 du matin et a duré environ 7 heures. Toutes les 2 heures il y a une pause.
Quand nous sommes arrivés, j'étais très fatigué et est allé directement au lit.
Le lendemain matin au petit déjeuner gabs 08h00 à 9h30 nous sommes partis.

Premièrement, nous sommes un peu à travers la ville et j'ai vu beaucoup de grandes choses ici
A 12h30 nous sommes allés à un restaurant pour quelque chose à essen.Als nous avons terminé, nous sommes allés à la Place du Capitole,
Cet exercice est très grand et nous y sommes arrivés, un guide et un grand nombre d'informations intéressantes sur la capitale

Bin 11. Klasse, kann Franz recht gut Wink

bvb1909 :
Salut, je suis blablabla visiter l'école dans blablabla. blablabla. aujourd'hui, je veux vous parler de mon voyage à Toulouse.
Le trajet se passait à 6h30 du matin et a duré environ 7 heures. Toutes les 2 heures il y a une pause.
Quand nous sommes arrivés, j'étais très fatigué et est allé directement au lit.
Le lendemain matin au petit déjeuner gabs 08h00 à 9h30 nous sommes partis.

Premièrement, nous sommes un peu à travers la ville et j'ai vu beaucoup de grandes choses ici
A 12h30 nous sommes allés à un restaurant pour quelque chose à essen.Als nous avons terminé, nous sommes allés à la Place du Capitole,
Cet exercice est très grand et nous y sommes arrivés, un guide et un grand nombre d'informations intéressantes sur la capitale

Bin 11. Klasse, kann Franz recht gut Wink


Rieesen großes Dankee Big Grin
EDIT: Essen und als vergessen Big Grin

ich würde sagen: je visite lécole au Dresden ( bsp. dans- in etwas drin..)
also.. hab noch ein wenig was zu verbessern Big Grin
den rest der gut is kopier ich von bvb
Salut, Je m'apelle blablabla et je visiter l'école au blablabla. blablabla. aujourd'hui, je veux vous parler de mon voyage à Toulouse.
Le trajet se passait à 6h30 du matin et a duré environ 7 heures. Toutes les 2 heures il y a une pause.
Quand nous sommes arrivés, j'étais très fatigué et je suis allé directement au lit.
Le lendemain matin, il y a le petit déjeuner à 08h00, mais à 9h30 nous sommes partis.

Premièrement, nous sommes un peu à travers la ville et nous avons vu beaucoup de belles choses
A 12h30 nous sommes allés à un restaurant pour manger. Quand nous avons terminé, nous sommes allés à la Place du Capitole,
La Place du Capitole est très grand et nous avons un guide et nous avons recevoir un beaucoup d'informations intéressantes de la capitale.

So ... der müsste gut sein

Bin in der 9.ten, Franznote 2 ... Big Grin ist okay so Big Grin

SgdFan :
ich würde sagen: je visite lécole au Dresden ( bsp. dans- in etwas drin..)


Ja is mir auch aufgefallen habs auch geändert -

hab grad den text nochmal ein wenig verbessert.. kannst dir ja "meinen" angucken.. ich denke der müsste echt gut sein.., ansonsten denkt deine Lehrerin noch du wärst schlau Big Grin: *ironie off*
Referenz-URLs