KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: verlust von Sony
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich wollte ma wissen ob irgendjemand (der gut in mathe ist) ma ausrechnen könnte (ungefähr) wie viel verlust sony durch raubkopien gemacht hat.

ich hatte mir vorgestellt das das so im Bereich von 10-50 mio liegt aber ich wollts mal (fast ) genau wissensiesta
Dazu bräuchte man erstmal ein paar Fakten und Zahlen.... wie soll sonst ein Mathefutzi ohne Zahlen irgendwas ausrechen können?!^^

Speedmaster

Das kann sicher keiner rechnen.Oder ihr habt einen IQ von Einstein.

sidar62 :
Das kann sicher keiner rechnen.Oder ihr habt einen IQ von Einstein.


man kann das ausrechnen, man braucht halt nur alle fakten

Ich glaube die machen kein Verlust, sondern nur weniger Gewinn.

Ghost_Mw2 :
Ich glaube die machen kein Verlust, sondern nur weniger Gewinn.


da stimm ich dir zu!

Das ist doch unmöglich auszurechnen. Die Leute die sich ISOs saugen, hätten die sich auch alle Spiele als UMD gekauft wenn es keinen Warez gäbe ? Nein ! Mit Sicherheit eher weniger...
und ausserdem krubelt die Hacker szene den Verkauf der Konsolen wieder an. Das ist für Sony eigentlich ne Super sache..!
8.978.594.695 $ Verlust Pro Tag Rolleyes
ehrlich?

OHA!

SgdFan :
und ausserdem krubelt die Hacker szene den Verkauf der Konsolen wieder an. Das ist für Sony eigentlich ne Super sache..!


Der dicke Gewinn wird aber nicht mit den Konsolen gemacht sondern erst mit den Spielen. Siehst du doch daran dass es die PSP Go schon ab 99€ gab. Du glaubst doch nicht im Ernst dass da ordentlich dran verdient wird. Nein ! Wenn du die Konsole hast kaufst du dir aber auch ein paar Spiele, und genau darauf wollen die hinaus Wink

SgdFan :
ehrlich?

OHA!


Wand

nicht jedes heruntergeladene game ist auch ein game das man sich gekauft hätte. manm kanns nicht genau ausrechnen

SgdFan :
ehrlich?

OHA!


Made my day

Xcan :

SgdFan :
ehrlich?

OHA!


Made my day


made my day too Big Grin

Guck doch einfach mal nach... irgendwo habe ich letztens eine, noch recht aktuelle Auflistung gesehen, wo der Verlust durch Raubkopien beschrieben war.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs