KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Slim Netzteil nach 1,5 Jahren kaputt! Garantie???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt mich mal nach der rechtslage erkundigen!
Ich hab mir im Novembee 2009 eine Ps3 slim gekauft, welche ketzt aber nach 30 min immer aus geht und nix mehr geht nich ma die standbyleuchte leuchtet erst nach stecker reinraus!
Ich hab sie bei MM gekauft! Bei Netzteil ist ja klar das es nicht meine Schuld is, oder? Kann ich mit reperatur oder ersatz rechnen?
Kein Jb oder so hab ich gemacht !
Wie im anderen Thread schon gesagt: JA! Geh hin und sag die geht nach ner halben Stunde aus. Du bekommst ne reparierte oder ne neue. (Sofern du wirklich nichts aufgeschraubt hast oder sonstiges.)
Hmm NEIN! wo hast du sie gekauft? Ich hatte meine GANZE Ps3 zurückgebracht wegen YLOD und was sagen die? 1 jahrlang trägt die Firma in meinem Fall Saturn die Garantie und im zweiten ist es die Firma aber nur wenn du belegen kannst das du es nicht selber verursacht hast.
Dann hab ich die erst mal voll gellalt der Berater musste fast weinen und hat mich zum Saturn Service geschickt da hab ich's versucht aber nee müsste ein Sachbearbeiter her der das alles dann anschauen würde.

Aber Versuch dein Glück.
Rechnung hab ich da, bei MediaMarkt gekauft. Ich kann es doch garnicht verschuldet haben o_0 Netzteil hallo ! ICh müsste da schon dran schrauben, hab ich ja nicht, Garantiesiegel is noch da. Ich ruf heute bei Sony an und will ne neue! Mit 360 Gb xD
Nunja das ist eben so ne Sache.
Aber halt uns mal auf dem laufenden Wink.
bei sony ist das so die geben eigentlich nur 1 jahr garantie aber mann kan es versuchen maehr als nein sagen können sie nicht.
Sony angerufen, sie meinten fast ironisch dass es ihnen Leid tut, sie können aber eine gebrauchte Tauschen für nur 170€! Ih hasse sie so wie Justin Bieber!!!
Ih hab sie dann aufgeschraubt und selbst gerichtet! War sehr einfach. Ich bin jetzt der glücklichste der Welt! Dafür ist das garantiesiegel weg!
Danke für hilfe, ich hasse Sony wie Justin Bieber
Mhmm was war denn der Fehler?^^ vll. hat ja jemand einmal das gleiche problem und möchte die lösung wissen Wink

d b :
Sony angerufen, sie meinten fast ironisch dass es ihnen Leid tut, sie können aber eine gebrauchte Tauschen für nur 170€! Ih hasse sie so wie Justin Bieber!!!
Ih hab sie dann aufgeschraubt und selbst gerichtet! War sehr einfach. Ich bin jetzt der glücklichste der Welt! Dafür ist das garantiesiegel weg!
Danke für hilfe, ich hasse Sony wie Justin Bieber


habe das selbe problem, was muss ich da machen?
würde mich auf eine antwort freuen, danke

d b :
Ich wollt mich mal nach der rechtslage erkundigen!
Ich hab mir im Novembee 2009 eine Ps3 slim gekauft, welche ketzt aber nach 30 min immer aus geht und nix mehr geht nich ma die standbyleuchte leuchtet erst nach stecker reinraus!
Ich hab sie bei MM gekauft! Bei Netzteil ist ja klar das es nicht meine Schuld is, oder? Kann ich mit reperatur oder ersatz rechnen?
Kein Jb oder so hab ich gemacht !


kauf dir ne neue ps3 tausche das teil aus und dann bring sie zurück Smile

Referenz-URLs