KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hermes 3.41 CFW v4C mit Source Code released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am heutigen Tage veröffentlichte Hermes wieder eine neue Version seiner 3.41 CFW. Wer nicht updaten möchte, der sollte weiterhin auf Hermes setzen. Einen genauen Changelog zur neuen Version gibt es nicht, es sollen lediglich ein paar Bugs gefixxt wurden. Es gibt ein Updatepaket, und eine KomplettCFW zum Download.


Download Downloads entfernt
Gut, danke!
frage: ich habe die aktuelle frimware, habe ich da eine möglichkeit dwnzugraden?
Ja. Hast du.

Anleitung:
1) Schaltet eure PS3 FAT über den Netzschalter auf der Rückseite ab.
2) Legt nun den Netzschalter der PS3 FAT wieder um.
3) Formatiert jetzt einen USB-Stick ins FAT32 Format.
4) Öffnet nun das Lv2diag_355.zip Archiv und kopiert die Lv2diag.self aus dem File1 Ordner ins Hauptverzeichnis des USB Sticks.
5) Kopiert nun die PS3UPDAT.PUP aus dem Downgrade.zip Archiv ins Hauptverzeichnis des USB Sticks.
6) Verbindet nun den Payload-Dongle mit der PS3 (rechter USB Slot) und schaltet die PS3 ein (Power, danach Eject).
7) Nun seid ihr im Service Mode der PS3. Schaltet jetzt die Konsole über den PS3 Controller ab.
Entfernt den Payload-Dongle und steckt nun euren USB Stick in den gleichen USB Anschluss, wo der Payload-Dongle vorher verbunden war. Schaltet die PS3 nun ein.
9) Der Downgrade wird nun durchgeführt. Die PS3 schaltet sich danach automatisch ab. Der Bildschirm ist während dieser Prozedur schwarz.
10) Schaltet die PS3 erneut ein. Ihr befindet euch immer noch im Service Mode.
Hier könnt ihr nun auf eine ältere Firmware downgraden.
thx, und slim ?
Tut mir leid, aber bei der Slim weiß ich nicht wie bzw ob das geht. Mach am Besten mal ein Thread auf.
danke, mach ich Smile
boah geil alles läuft perfekt konnte es mir gar nicht geiler vorstellen danke!! geiler cfw muss ich schon sagen danke an den newswriter und an den coder ;D^^
Hats wer schon aufe Fat installiert?
@ Cor7eZ
wollte mal nachfragen weil ich auf anderen seiten dazu keine auskunft bekomme brauch ich dafür wieder wie bei den jb-sticks nen bestimmten oder kann ich das mit jedem beliebigen stick ausführen?

also ich meine den downgrade
Also ich habse auf meiner Fat installiert und nun wieder unten.Homebrews liessen sich starten
und auch ein paar neue Menüpunkte waren da.Aber mit Multiman oder Rogero hatte ich Probleme
Spiele konnten nicht gestartet werden,weiss aber nicht warum.
Referenz-URLs