KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Black Ops - Verbraucherschutzbehörde mischt sich ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Call of Duty Black Ops hat laut mehreren Berichten Probleme mit dem Verbraucherschutz in Großbritannien. Der Verband Gamers hat das ganze ins Leben gerufen. Anscheinend soll der Verband schon vor Wochen Activision angeschrieben haben.

Inhalt war das was die ganze Community spiegelt - Cod Black Ops wird vernachlässigt, vor allem die Fassungen für den PC und die Playstation 3. Die Beschwerden, die sich massenweise häuften, schien Activision nicht zu beeindrucken. Man wolle auch wissen was man dagegen unternehmen könnte, und wie man den "Schaden" durch Entschädigung wieder gut macht. Aber eine Antwort blieb bis heute aus.

"Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert" so der Verband.

Quelle
ahh black ops.. wenn ich schon den Namen höre..

Größter Fehlkauf den ich je in meinem Leben gemacht habe.

Finds aber auch komisch das sie nur die PC und Ps3 Version vernachlässigen..
das liegt daran das microsoft denen nen haufen geld für die xbox in den ar*** steckt drum kommt das mappack ja auch nen monat früher exclusiv für die xbox
Tja, so ist das halt, Microsoft muss halt die Nachteile der Box durch Geld wett machen.....
@Flipez: Man muss ihnen aber lassen, das Prinzip geht auf!
Also so schlecht finde ich das Spiel gar nicht, v.a. der Multiplayer ist geil-auch wenn es immer wieder Verbindungsprobleme etc gibt...
Ich hab mir damals Black Ops wegen Multiplayer Modus gekauft und 4 Wochen später wegem Multiplayer Modus verkauft.
Eigentlich total unfair das die PS3 immer
Vernachlässigt wird, immerhin verdienen alle Studios auch mit der PS3 Version Geld, warum kann man dann das
Spiel nicht gleichwertig entwickeln-.-
also meiner meinung nach ist es egal das mit den verbindungsproblemen die in letzter zeit nicht soo häufig mehr vorkommen, aba nja das spiel ist hamma

Flipez :
Tja, so ist das halt, Microsoft muss halt die Nachteile der Box durch Geld wett machen.....


Und Sony schießt sich immer wieder selbst in die Beine, weil sie zu geizig sind um die Hälfte der Kosten von DLCs auf sich zu nehmen. War schon bei vielen Spielen so, wie zB auch Street Fighter. Wegen der Geizheit wurden weniger Outfits für die Kämpfer hergestellt als für die RRodbox.

Als ich es gekauft habe packte ich die Disc voller Freude in mein Laufwerk und wollte es erstmal anspielen. Gleich mal den MultiPlayer geöffnet und direkt nach dem ersten Spiel war mir klar, so ein dreck. Denn der MultiPlayer funktionierte nicht, das war in der ersten Woche mit diesen verdammten Server probleme.
Dannach häuften sich meine Probleme noch mehr, das Spiel frisst elendiglich resourcen ( und so schlecht ist mein PC nicht ! ). Von Verbindungsabrüchen bishin zu Story bugs wo ich ein ganzes Kapitel erneut spielen musste...

Dann kommen die ganzen Camper, Noobtuber, Last Stand Noobs etc. im Multiplayer hinzu. Also der Spielspaß geht da sehr schnell verloren...
Ich hab mir ehrlich sehr viel mehr erwartet
@piti_rocks: ja so wirds sein. activision sollte sich schämen, die verdienen doch wohl genug geld am verkauf da müssen die doch nicht die community vergammeln lassen nur für die paar millionen von ms.

@Nameloser:
sorry aber ich zock kaum shooter online, was is ein noobtuber?
Also ich habe nur die Story gezockt und kein Multiplayer, und muss sagen das das Spiel geil ist!!!
Puuuuh... als ich die Überschrift gelesen habe habe ch als erstes daran gedacht dass die deutschen pussy politiker das Spiel verbieten oder indizieren oder so wollen... glück gehabt Big Grin
ein noobtuber ist ein typ mit granatwerfer

piti_rocks :
http://pspking.de/forum/images/codebuttons/list_num.gif
das liegt daran das microsoft denen nen haufen geld für die xbox in den ar*** steckt drum kommt das mappack ja auch nen monat früher exclusiv für die xbox


Gut das ich es nicht gekauft habe.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs