KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Errors HB übersetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

wer kann mir ein Homebrew editieren?

Es handelt sich um PSP Errors, also klar die Fehlercodes Big Grin

Ich habe schon versucht sie zu Editieren, aber er schmeißt mich danach immer wieder zum xmb zurück, vielleicht könnte einer von euch dies für mich machen, wäre sehr dankbar Wink

Also einfach ins Deutsche natürlich (ist auf Russisch).

Download: http://www.multiupload.com/I01FI37WZF
Ist das PspIdent? zum editieren brauch man den source bzw die decryptete datei mit hexeditor bearbeiten

Ps3.atmega :
Ist das PspIdent? zum editieren brauch man den source bzw die decryptete datei mit hexeditor bearbeiten


Nein, es ist nicht PSPIdent, es ist PSP Errors, da sind alle Fehlercodes enthalten die auf der PSP erscheinen können.

80020048 als Bsp.

Source habe ich leider nicht davon.....gibts sonst gar keine chance?

Mishka84 :
Source habe ich leider nicht davon.....gibts sonst gar keine chance?


Doch.. reversen
und dann haste einen C code...

dx3m :

Mishka84 :
Source habe ich leider nicht davon.....gibts sonst gar keine chance?


Doch.. reversen
und dann haste einen C code...


Big Grin das kann ich doch alles gar nicht.

aber trotzdem schonmal danke für eure antworten

Ich würde es dir machen aber ich schau mal ob ich den Source raus bekomme Wink

Wenn ich es schaffe las ich von mir hören Big Grin
Warum so viel arbeit? Die HB ist sowas von easy nach zu coden da ist nicht viel dran. Einfach mal nach Error codes googlen.
Und dann schau dir mal den Sampler von vlf an.

EDIT: Warum wollt ihr alle Source Codes wie were es mal mit eigener arbeit und so schwer ist das nicht -.- das würde ich sogar mit einem Hello world in eine schublade stecken^^
Davon mal abgesehen ist die sogar schlecht geschrieben, die iop wird absolut nicht benötigt dennoch lässt er sie laden -.- darum gehe ihc mal davon aus der derjenige garnicht weis was wofür zuständig ist.
Ja lol dann mach ich das gleich mal Wink
Wird dann halt meine Version Big Grin

Mishka84 :

dx3m :

Mishka84 :
Source habe ich leider nicht davon.....gibts sonst gar keine chance?


Doch.. reversen
und dann haste einen C code...


Big Grin das kann ich doch alles gar nicht.

aber trotzdem schonmal danke für eure antworten


wenn du niemanden findest der es dir reversed, kannst du es ja selbst versuchen.. Smile
es gibt massen von tutorials im internet zum thema C programmierung und MIPS Assembler Smile

Hier ein MIPS tutorial

btw.. ich hab das homebrew nicht runtergeladen..

stehn :
Ich würde es dir machen aber ich schau mal ob ich den Source raus bekomme Wink

Wenn ich es schaffe las ich von mir hören Big Grin


Lass es lieber.. nicht das du dir noch weh tust... :/
btw.. Mach lieber bei deinem Firefox weiter für PSP Tongue

Jo natürlich nur heißt der Browser anders | aber das war mein ernst -.-

Und ne ich lass es nicht weil ich schon Ahnung habe aber mich immer eher im Hintergrund halten wollte ^^

Ich dachte eigentlich das ihr Developer wenigstens "Anfänger" Devs unterstützt aber demotivieren kann ich mich selber danke.
Geht es auch in English oder soll ich das in Deutsch übersetzten ?
Bei uns in den Tutorials gibt es auch eine Liste mit den Errors: http://www.pspking.de/fehlercode.php
Ahja das ist gut Smile
Danke.

stehn :
Geht es auch in English oder soll ich das in Deutsch übersetzten ?


Deutsch wäre natürlich vom Vorteil, damit auch andere User wie Neulinge auch wissen nach was sie gucken müssen Wink

Danke das du das machst, find ich gut!

Ok so jetzt hab ich dank -blue7 und Neutrosider auch das mit dem XMB Style im Griff.

Also heute Abend oder oder morgen Abend ist das HB Fertig denk ich mal Wink

Hab jetzt alles in Deutsch bei manchen mit Tipps wie man das Problem lösen könnte Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs