KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was denkt ihr?
Ich sag mal Adolf Hitler oder Michael Jackson!
Die berühmteste Person der Welt:
Ich xDD

Scherz ^^
Ich denk auch mal Michael Jackson oder Obama
was soll das? weißt du es? oder willst du einfach mal wissen was wir so denken?

ich sag mal
Jesus Christus
Obama Lehrer Lehrer
Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^

speedfreak :
Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^


EPIC XD

...


Ohne Scheiss: Oscar Schindler :x
Mir kackegal wie bekannt er ist, für Helden hat diese Dreckskugel genannt Erde eben nichts übrig!
An den Spinner der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, errinert sich jeder, so far:


Wer ihn nicht kennt: Schaut den Film verdammt und schämt euch so ein Teil grossartiger Geschichte nicht gesehen zu haben (Der Film an sich ist grossartig, nicht die Vorkommnisse)

also es muss jesus christus sein....

den kennen sogar leute die keine medien zur verfügung haben...

den kennen sogar warscheinlich muslime und hindus usw...

wenn ich meine alte oma frage wer obama ist oder michael jackson wäre ich mir nicht sicher ob sie die kennen würde Wink
Achwas is doch eindeutig Total_Noob
Justin Biber^^ Von der ganzen Welt gehasst.
Wer bitte ist dieser Jesus?

Ich Kenn nur Jesuz den ex von Madonna xDD
Ich denk ma MJ ( der hat in 2010 obwohl er tot ist noch 250mio $ Umsatz gemacht !)
Ich denke Auserdem Weltweit bekannt ist der Dalai Lama, Jesus und natürlich Hitler, außerdem würd ich noch Einstein sagen ...
( MJ 4 Eva --->!)

Nudelsalat :

speedfreak :
Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^


EPIC XD

...


Ohne Scheiss: Oscar Schindler :x
Mir kackegal wie bekannt er ist, für Helden hat diese Dreckskugel genannt Erde eben nichts übrig!
An den Spinner der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, errinert sich jeder, so far:


Wer ihn nicht kennt: Schaut den Film verdammt und schämt euch so ein Teil grossartiger Geschichte nicht gesehen zu haben (Der Film an sich ist grossartig, nicht die Vorkommnisse)



Stimme dir zu wir haben den Film vor 2 Jahren in der SChule angeschaut Wink

speedfreak :
Wer bitte ist dieser Jesus?

Ich Kenn nur Jesuz den ex von Madonna xDD


Willst du hier Leute verarschen Tongue

ICh mach mit

jesus christus oder george w. bush. mehr fallen mir nicht ein. vllt auch budda oder so
Justin Biber ^^ von jedem gehasst xD
Ich hab mich so hongelwgt.
Der schindler Film ist echt genial!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs