KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP PSPKing Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute
Damals sollte eigentlich ein Unoffizieler oder offizieler CSPSP PSPKing eröffnet werden. Hab den niemals gesehen und so...

Falls noch der CSPSP Server eröffnet werden soll, würde ich es gerne übernehmen. Deutsche haben eigentlich ein guten Ping bei mir (habe selber ein Server! Ping:50-120)
Der Server läuft über mein PC.
Falls ich es übernehmen kann, könnte mir ein helfer helfen z.b eine gute gun.txt datei zuerstellen oder in den Maps PSPKing logo zeichen in eine maps einzufügen für Werbung.

Der Server kann von ca. 13:30 bis 22:00 online sein (vieleicht sogar länger!). Kann dann auch immer den Server überwachen, weil ich selber dran bin am PC und so.
Player können auf mein Server ohne Probleme connecten! Ports freigeschaltet.
Falls viele dafür sind, würde ich mich freuen Smile

Deshalb frage ich jetzt schonmal:
Welche Maps würden für den CSPSP PSPKing Server passen?
Meine vermutung:
de_dust2
iceworld
Es wird zurzeit an einem 24/7 server gearbeitet, es gibt aber noch probleme mit der software, is aber nur eine frage der zeit
Sind überhaupt 24/7 server möglich in CSPSP? Noch nie gesehen...
Also wie gesagt: wenn es noch lange dauern wird, kann ich den von 13:30 bis 22:00 oder länger Online lassen Wink Am besten ich warte auf weitere Kommentare was jemand anders dazu sagt ob es sich lohnt oder so.

Dj-Star :
Sind überhaupt 24/7 server möglich in CSPSP? Noch nie gesehen...
Also wie gesagt: wenn es noch lange dauern wird, kann ich den von 13:30 bis 22:00 oder länger Online lassen Wink Am besten ich warte auf weitere Kommentare was jemand anders dazu sagt ob es sich lohnt oder so.


Ja sind sie ,nur manchmal was der Name nicht vermuten lässt sind sie off

Referenz-URLs