KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 GAME UPDATE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute,


und zwar hab ich ne frage...
ich hab gt5 auf meine ps3 (3.41 jb) nun wollte ich den update des Spieles drauf machen (v1.05) den hab ich auch schon runtergeladen und installiert doch dann geht des nicht... braucht man ein Konverter der die update.pkg Datei auf 3.41 umpatch ??

hat man diese Problem nicht mehr wenn man eine 3.55 cfw daruf macht ??



Danke schon mal im vor raus Big Grin
wieso haste überhaupt das update von gt5 draufgemacht ?

Sag dir der Spruch, der lautet "NEVER touch a running system" was ?

EDIT: probier es mal mit der 3.55 er, was anderes fällt mir auch net ein Wink
Natürlich läuft es mit Update nicht. Das Update überschreibt die getauschte eboot.bin :rooleyes:

Lösch die Spieldaten und Tausch die eboot wieder dann Läufts auch wieder.

Oder halt CFW 3.55 installieren.
also geht das wenn ich die cfw 3.55 mach, dann kann ich einfach die spiele updaten

gt5 hab ich schon lengtz zum laufen gebracjt Big Grin

danke
Ich habs mit cfw gemacht. Update geht ohne probleme
Referenz-URLs