KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wegen TN-C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ist der TN-C Hen besser als 6.35 PRO?
Dann kann man auf dem TN-C Hen spiele aus dem XMB starten mit dem neuen Iso-loader da?
WIe kann ich auf dem 6.20 TN-C mein Spiel spieln das ofw 6.31 braucht?
Muss ich es mit dem Prothemeus Patchen oder wie?
Hoffe auf hilfe.
Also der tn c ist signird also startest du den HEN aus dem XMB.
Die spiele startest du aus dem promohus iso loader der ebenfalls aus dem XMB gestartet wird.
Bei mir startet der HEN nicht ich habe eine PSP slim 8C und die PSP geht immer aus
hast du die datei mit winrar entpackt?
danach must du in PSP/GAME Gehen und dort den ordner Hen rein kopiren
Ja natürlich ich kann ihn auch starten dann bleibt die PSP hängen wenn der Bildschirm schwarz wird,und geht aus
@PSPModder:
Und die FW6.20 ist auch installiert?
Ja ich habe grade ein Downgrade gemacht

EDIT: Kann es sein,dass meine Plugins den HEN nicht starten lassen?
PSPModder lade mal dein Akku bist der ganz voll ist.
Nein habs geschafft.Meine 20 Plugins haben den HEN wohl überfordert Big Grin Big Grin
olso probire es mal so nim akku raus ms raus und pack nur das lade kabel rein dan den ms und probire es dann mal
Aber ich hab noch eine Frage wie kann ich jetzt auf 5.00 downgraden?
Oder geht das nur mit TN-B?
Was nützt eigentlich der Downgrade von 6.20 TN-C??

Was kann man dann mehr machen??
Hat sich erledigt ich hab jetzt 5.03 GEN-C
@ ShadowSoldier Damit kannst du deine eigenen ISOS vom XMB starten und VIEL mehr Plugins nutzen weil die alle fast nicht auf dem 6xx Kernel laufen
Zum Glück gibt es die Suchfunktion , wa?
emink123's Thread

PSPModder :
Hat sich erledigt ich hab jetzt 5.03 GEN-C
@ ShadowSoldier Damit kannst du deine eigenen ISOS vom XMB starten und VIEL mehr Plugins nutzen weil die alle fast nicht auf dem 6xx Kernel laufen


Also bei mir kann ich die Isos dank dem Iso tool auch von der XMB starten. (Bis jetzt zumindest warte auf ein gössere Speicherkarte) Und mal ne ganz doof Frage (sry bin halt noch PSP-n00b) was bringen mir diese Plugins??
Habe doch eigentlich alles was ich brauche oder nicht (ISO-Tool.Prom-Loader, heute wird Remote Joy und ne SNES -EMU getestet)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs