KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Account Generatoren - Illegal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mir z.B. einen Account GEN für GMX.de oder ICQ usw herunterlade und ihn benutze, ist das illegal? Hab ne Wette mit nem Kollegen, und da wollte ich hier fragen^^.

Der King weiß es sowieso Big Grin.
Ich glaube die sind illegal,aber ich benutzte mal täglich web.de Generatoren(UseNext).Aber ich wurde nie erwischt,habe das bestimmt 2-3 mal pro Tag 1 Jahr lang benutzt.
was soll den bitte daran schoooon wider illegal sein?! kann ja sein dass es ein öffentlicher pc ist uns sich da die leute accounts erstellen... und @ st3ppjn was hat das bitte schon wieder mit angeben zu tun
Um wieder zur Sache zu kommen:
Ich glaube in den AGB's von GMX u. WEB steht, dass du nur einen Account besitzen darfst. Wenn du dir selbst welche generierst, dann werden sie wohl auch dir gehören, ergo verstößt gegen die AGB's. Obs illegal ist, weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall würdest du gegen die AGB's verstoßen.
Kommt drauf an,wenn du versuchen willst,irgendwie etwas kostenpflichtiges kostenlos zubekommen,dann ist es Illegal !

mfg
Es ist nicht illegal aber definitiv gegen die AGB´s
Referenz-URLs