KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welchen BackUp Manager?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Com,

ich suche zurzeit einen guten BackUp Manager für die 3.55 kmeaw.

Diese Funktionen wären Gut:

-Hohe Spielfunktion (gute Kompitabilitätsliste)
Läd Spiele aus:
-interner & externer Festplatte

Danke
Es gibt soviele die haben ihre Vorteile oder Nachteile.

Das einfache du nimmst einen z.B. MultiMan 1.13.04 (verwende ich auch) für Spiele , wo die dateien größer als 4GB auf die Interne und bei den anderen auf die Externe.

Und dann testet mal.

Wenn dir er nicht zusagt nimmst den nächsten.

UND SO WEITER --> du findest den optimalsten beim Selbertesten

Bei Probleme einfach schreiben
für mich sind multiman und rogero die besten und kanst auch mit den beiden von einer externen festplatte aus spielen. achte nur darauf das die festplatte auf FAT32 formatiert wurde!
GAIA 2.04 ist das beste ich weiß nicht ob inzwischen neuere version gibt aber ich kann spiele aus der externen auch starten und bisher funktionieren alle meiner spiele.
Dumm bin ich nicht, Danke.

Nehme den Gaia Manager 2.4 da der mir auch am meisten gefällt und die Spiele liest.

mfg

PizzA :
Dumm bin ich nicht, Danke.


Haben wir auch nicht behauptet, da du eine Frage uns gestellt, haben wir auch versucht dir zu helfen.

PizzA :
Dumm bin ich nicht, Danke.
mfg


he? wer hat denn behauptet das du dumm wärst?

gibt es von dem gaia manager ne neue version 2.05``?
soweit ich weiß ist 2.04 der aktuelste
http://www.ps3-hacks.com/file/265
Hab das hier gefunden
dann ist dass dan woll der aktuelste!Wink
Referenz-URLs