KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews im XMB Style wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar will ich ein Homebrew im XMB Style machen.
Kann mir da jemand ne Beispiel Code geben (bzw. alles was ich dafür brauchte als Source) , weil ich keinen gefunden habe. Ich lern immer besser wenn ich ein Beispiel Code habe. Wink

Bin für jeden Hilfreichen Tipp dankbar!

PS: Ich kann C also und Homebrews hab ich auch schon gemacht also spart euch die Fragen. Bloß ich bin halt noch Anfänger mit der PSP Wink
Kleiner Tipp: vlf-Library von Dark_AleX. Da sind Samples mit dabei Wink
au ja, die vlf libary ist spitze Smile
Ja und wo ist die ich habe schon danach gesucht aber nicht gefunden Sad
Danke an euch beide für eure schnelle und gut Hilfe ^^.

Danke.
Kennst du Mhu Free Store?
Das Homebrew ist auch im XMB Style.
Hier gehts Downloadlink: Klick mich!
@pandoraboy
Schön, und was hast das mit Thema zu tun? Hat er gefragt wie man Homebrews im XMB-Style coded, oder wollte er eine Auflistung von Homebrews im XMB-Style?
Außerdem sind wir hier im Development-Bereich! Wer keine Ahnung davon hat, sollte einen großen Bogen drum herum machen!
Referenz-URLs