KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp cfw szene is back
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yep wenn ich noch an 2010 denke war echt n scheiß jahr 2011 ist super die psp cfws kommen mit super ergebnissen wollt das nur mal sagen Smile
ehm, was macht der thread für einen sinn?
Ja da hast du echt Recht. Erst der TN HEN, dann der PRO HEN. Und jetzt kann man sogar Homebrews signieren. Vor 3 Monaten hätte man das alles für unmöglich gehalten.

Cooler Nickname Big Grin Und die Signatur Big Grin Ich schmeiß mich weg Haulol

SgdFan :
ehm, was macht der thread für einen sinn?


Gar keinen, so wie die meisten anderen Threads hier auch Wink

Naja cfw ists ja nicht wirklich, es gibt "nur" hens und ein patcher, der aus ner OFW ne CFW macht (6.35 Custom) aber das noch ne beta und das ist auch keine richtige cfw, da man die NUR von 6.35 OFW installieren kann -.-

Speedmaster

Kein Sinn!

PSP-Hilfe :
Ja da hast du echt Recht. Erst der TN HEN, dann der PRO HEN. Und jetzt kann man sogar Homebrews signieren. Vor 3 Monaten hätte man das alles für unmöglich gehalten.

Cooler Nickname Big Grin Und die Signatur Big Grin Ich schmeiß mich weg Haulol


ernshaft ich bin echt an die coder dankbar die sowas schaffen die einfach gegen sony den kampf nie aufgeben werden ^^ echt klasse von denen ich habe von sowas null ahnung ^^

Sinn entleert sind nur die Kommentare von Spammern die sagen das es sinnfrei ist !...
Das ist Off Topic, lasst den Guten doch ein wenig freuen und recht hat er allemale!

PSP-Hilfe :
Ja da hast du echt Recht. Erst der TN HEN, dann der PRO HEN. Und jetzt kann man sogar Homebrews signieren. Vor 3 Monaten hätte man das alles für unmöglich gehalten.

Cooler Nickname Big Grin Und die Signatur Big Grin Ich schmeiß mich weg Haulol

SgdFan :
ehm, was macht der thread für einen sinn?


Gar keinen, so wie die meisten anderen Threads hier auch Wink


deswegen heißts ja auch of topic Tongue

ja ohne die coder würde uns ja die strecke nicht so offen sein, doch alles begann vor langer zeit an dark alex er hat die PSP gehackt
Referenz-URLs