KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umgebaute Xbox 360 gegen Ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich tausche meine umgebaute Xbox 360 in einem sehr guten Zustand gegen eine PlayStation 3 Slim mit mindestens einen Controller.





Übersicht:

-Xbox 360
-Original Karton
-Hdmi/Scart kabel
-Original Xbox 360 Controller


-Die spiele sind :
-Assassins creed 2
-Fifa 10
-PES 10
-Call of Duty Black Ops
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Red Dead Redemption
-FIFA World Cup South Africa
-Devil May Cry 4
-Midnight Club: Los Angeles
-Kung fu panda
-Need for Speed schift
-Fifa WM Südafrika
-Samourai Shadow sen

Und wer denkt das diese konsole nicht Kinect Ready ist hat sich getäuscht, jede Xbox kann Kinect benutzen. Man braucht nur ein zusätzliches kabel zu kaufen.



Außerdem bekommen sie noch ein externes DvD-R/RW DL (Double Layer) Laufwerk dazu. Mithilfe dieses laufwerks ist es möglich Sicherheitskopien seiner Xbox 360 zu erstellen.

Abholung in 47053 Duisburg.
hab interrese
blackgreen32:
Tut mir leid habe keine Interesse...
Ich warte also noch auf andere intressenten. Bitte schreibt mir dann auf meine Email: hecktro@gmx.de
Keiner Interesse? Die Xbox ist noch zu haben.
mach mal bitte ein foto von deinen original spielen.....
wurde die konsole online gebannt?
Hallo, die spiele sind alle gebrannt. Und nein die Konsole ist nicht gebannt, ich spiele seid 2 jahren online und es ist alles stealth. Bitte keine pn's an mich weil immer wenn ich ins postfach gehe bekomme ich nichts. Schreib mir eine Email an: hecktro@gmx.de

AstralSide :
Hallo, die spiele sind alle gebrannt. Und nein die Konsole ist nicht gebannt, ich spiele seid 2 jahren online und es ist alles stealth. Bitte keine pn's an mich weil immer wenn ich ins postfach gehe bekomme ich nichts. Schreib mir eine Email an: hecktro@gmx.de


xDDDD hast du wenigstens ein Spiel??? also ein Originales???
Gemeldet!

Referenz-URLs