KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA Anfänger sucht eine Aufgabe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja. Steht alles im Themaname, ich suche eine Aufgabe um meine Skills zu verbessern. MfG

Cor7eZ :
Naja. Steht alles im Themaname, ich suche eine Aufgabe um meine Skills zu verbessern. MfG


ne coole pinball version mit nem leveleditor oder sowas ähnliches wie angry birds mit leveleditor Smile

Cortez, hättest du evtl. Lust mit mir zusammen was zu machen?

mfg
Willst du ein Spiel machen oder was mit text und so?
Ein Notepad mit syntax-highlighting.
oder einfach ein gescheites notepad. eins mit dem man auch anständig schreiben soll. also mit danzeff oder danzel oder wie das auch immer heisst...
Ein notepad, dass die PSP tastatur benutzt, also die richtige Tastatur unf nicht diese Handy Tastatur.
Es gibt ja schon 2 Notepads.
Eins für den 1.5 Kernel und dann noch einmal DOW!. Leider stürzt DOW! hin und wieder bei mir ab, und es läuft nicht so schnell wie das andere Notepad. Die Steuerung vom Notepad war ganz gut.
Wenn du es schaffst dies auch für den 3.XX+ Kernel lauffähig zu machen, wirst du ganz viele glückliche Kollegen haben^^

Flik :
Ein notepad, dass die PSP tastatur benutzt, also die richtige Tastatur unf nicht diese Handy Tastatur.


wieso eigentlich wollen alle ein notepad???Rolleyes

Mit der PSP zu schreiben ist doch eh umständlich, so oder so und wenn ihr Zettel und Stift bei habt seid ihr Garantiert schneller....Wink

Ich wär eher für ein gescheites Programm wie zB nen ordentlichen Videoplayer der alles abspielt (oder exotische Formate), oder nen LiveTV die auch funktioniert...oder einfach ein schönes kleines geniales game....

Mishka84 :

Flik :
Ein notepad, dass die PSP tastatur benutzt, also die richtige Tastatur unf nicht diese Handy Tastatur.


wieso eigentlich wollen alle ein notepad???Rolleyes

Mit der PSP zu schreiben ist doch eh umständlich, so oder so und wenn ihr Zettel und Stift bei habt seid ihr Garantiert schneller....Wink

Ich wär eher für ein gescheites Programm wie zB nen ordentlichen Videoplayer der alles abspielt (oder exotische Formate), oder nen LiveTV die auch funktioniert...oder einfach ein schönes kleines geniales game....


Mit Danzeff Keyboard ist man schon so schnell wie auf dem PC (wenn mans kann). Videoplayer geht in Lua nicht. LiveTV wohl dann auch nicht^^
Ein kleines geniales game (guck mal im appstore) wäre auch machbar.

PizzA :
Cortez, hättest du evtl. Lust mit mir zusammen was zu machen?

mfg


Klar. Das wär bestimmt lustig Smile.

Hast du schon einen Vorschlag?

Eine LUA-Zerstörungs Homebrew Big Grin, nein Spaß.
Solange es kein EASY-Installer ist Smile, dann ok.
Wie wäre es mit nem Spiel das bei (Niederlage) den Flash0 formatiert!

Big Grin
Flash0 ist zu harmlos.. Hehe wie wärs mit flash2 Big Grin.

Ne, im Ernst^^. Denk mal nach.
Schreiben dann in ICQ, also ich wäre wirklich für so ein Game Big Grin

Verschiedene Level - 1. ganz Harmlos, und zwischendrin Fragt er dann die ganze Zeit:
"Sind sie sich sicher?" und dann letzte Level so richtig übertrieben..

Und dann noch das Homebrew signieren, damit auch 3000/Go User das Homebrew nutzen können.

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs