KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sponsor für Domain gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich und ein Kollege haben zurzeit einen kleinen Blog online, auf dem es Rund um Apple geht.

Zurzeit läuft das ganze unter einer .ch Domain, da wir aber auch bei Google Deutschland weiter oben gelistet werden wollen, suchen wir jemanden, der uns eine .de Domain zur Verfügung stellen könnte, da wir persönlich nur die Kosten für den Webspace und eine Domain decken können.
Optimal wäre es halt für Euch wenn ihr so oder so noch welche zum kostenlosen registrieren habt!

Natürlich würdet Ihr auch eine Gegenleistung bekommen, anbieten könnten wir zum Beispiel einen großen Banner auf unserem Blog, der auf Eure Seite verlinkt! (Wir haben zur Zeit etwa 400-500 Besucher pro Tag auf unserem Blog)
Andere Vorschläge für Gegenleistungen könnt Ihr natürlich anfragen.


Den Namen der Website möchte ich hier jetzt nicht nennen, da das ganze wohl unter Werbung fällt, daher bitte ich euch diesen per PN anzufragen.

Ich wäre sehr erfreut wenn sich jemand melden würde!!!

lg Geicher
Kannst du mir eine PN mit mit weiteren Infos schreiben oder dich im ICQ melden ? Grundsätzlich würde ich sowas schon machen. Würde mir das ganze aber erstmal ansehen wollen bei den ganzen Userprojekten die hier täglich up und down gehen... Big Grin
Hätte EVENTUELL eine Domain für dich. Schreibe mich am besten mal an, damit ich mir alles ansehen kann.
-
Edit: Mein Kumpel möchte die Domain haben, sorry Smile
Referenz-URLs