KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D Spiele in C/C++ für PSP Programmmieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
gibt es eine art buch oder ein gaaaanz großes tutorial,
was zeigt, wie man 3d spiele in c/c++ für psp programmieren kann,
ich würde gerne eine art turok machen für die psp, so wie kurok, nur noch viel besser Tongue
naja, ich weiß es ist nicht leicht, aber ich werde mein bestes geben.
danke im vorraus

Edit: ja ich weiß, im anfänger forum gepostet, dan gemerkt das ich dort falsh war,
sry

Rebootex :
Hey leute,
gibt es eine art buch oder ein gaaaanz großes tutorial,
was zeigt, wie man 3d spiele in c/c++ für psp programmieren kann,
ich würde gerne eine art turok machen für die psp, so wie kurok, nur noch viel besser Tongue
naja, ich weiß es ist nicht leicht, aber ich werde mein bestes geben.
danke im vorraus

Edit: ja ich weiß, im anfänger forum gepostet, dan gemerkt das ich dort falsh war,
sry


Les dir Nehes riesen-Tutorial über OpenGL (für C/C++ aufm PC) durch Wink
GU ist sehr ähnlich zu OpenGL, dass heißt es wird nicht allzuschwer sein, dann auf die PSP umzusteigen Smile

danke, hast du event. einen link?
Warum machst du einen neuen Thread auf ? Ein Moderator hätte ihn doch verschieben können.

Hast du die Links gesehen die ich dir dort noch rein editiert habe ?
Nicht 2 Threads blaufmachen.
Nimm mal schoen den anderen weiter.
Lock
Referenz-URLs