KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.55 kein kein Zugriff auf PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mein PS3 mit CFW 3.55 installiert.
Nun möchte ich bei PSN anmelden. Also gehe ich zu Für das Playstation@Network einschreiben, klick, Neues Konto erstellen, klick, Ein Fehler ist aufgetreten (80710104)

Geht nicht!

Versuche ich anders Bestehendes Konto verwenden, klick, Ein Fehler ist aufgetreten (80710104)

Auch geht nicht! Aber im XMB Netzwerk> Internet-Browser kann ich Internet surfen.

Warum geht bei PSN Online nicht?
Sieht danach aus das Sony die mit CFW ausschließt....
Also laut google ist dein Fehler ein DNS Fehler somit ein Fehler beim zugriff aufs Internet. Router mal gecheckt? wobei du ja meintest du kannst surfen, richtig?

Sonst die Netzwerkverbindungen von der PS3 nochmal erneuer, vllt hilft es!

Grüße
Denke nicht, das Sony die cfw aussperrt, denn ich komme auch noch rein =) ich gehe eher von einem Banaleren Problem aus. Kann mich natürlich aber auch irren ;D
8002A227 Das ist der Fehlercode für einen Bann.
versuch mal router zu reseten
Internet auf PS3 surfen geht ja. Aber nix PSN
Hallo bin hier neu!

Hm bei mir klappt PSN online... irgendwas router?

EyesRazor :
Hallo bin hier neu!

Hm bei mir klappt PSN online... irgendwas router?


Bis zu 3.41 war ich mit diesem PS3 ja Online. Dann nicht mehr und habe einige Monate Jailbreak ohne Internetverbindung genutzt. Und vor 2 Monate hab ich eine 2.PS3 geholt und hab dies für OFW genutzt wegen GT5.

Nun da die CFW3.55 draussen ist hab ich diese PS3 mit 3.41 auf 3.55 geupdatet und dann Kmeaw CFW3.55 installiert. Und ich möchte bei PSN Neu anmelden und da erscheint nur Fehlercode.
Der 2.PS3 ist auch mit Router angeschlossen und konnte ins PSN einloggen.

Geh mal in den Netzwerk Einstellungen auf Internet Verbindung testen und schau mal was bei PSN rauskommt.

Oh man, ich schau ma ob ich noch reinkomme ...

EDIT: Oder du hast früher den DNS Trick benutzt um mit 3.41 online zu gehen und hast jetzt vergessen des zu ändern.

Superfly :
Geh mal in den Netzwerk Einstellungen auf Internet Verbindung testen und schau mal was bei PSN rauskommt.

Oh man, ich schau ma ob ich noch reinkomme ...

EDIT: Oder du hast früher den DNS Trick benutzt um mit 3.41 online zu gehen und hast jetzt vergessen des zu ändern.


Online war ich nix mit der 3.41, den Risiko war für mich zu gross wegen einen Bann

yo ich glaub ned das nur die zahl steht... da muss auch n satz sein... sag mal was da steht
Problem gelöst, ich musste nur PS3-System wiederherstellen dann klappt es.
Das immer gleich einige davon ausgehen,das es ein Bann ist Big Grin!...na,dann freut es mich ja,das du es wieder hin bekommen hast. Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht!

Gurillan :
Das immer gleich einige davon ausgehen,das es ein Bann ist Big Grin!...na,dann freut es mich ja,das du es wieder hin bekommen hast. Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht!


Wenn gebannt wäre dann müsste es so stehen: You cannot use PlayStation@Network with this account. (8002A227)

So was hab ich nicht.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs