KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: video-plugin für 6.20hen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es ein plugin das wie das screenshot plugin ist, nur halt wo mit man videos von spielen etc. aufnehmen kann?
ja gibt es such mal nach remotejoy lite...
http://www.pspking.de/remotejoy.html

Andreas16 :
ja gibt es such mal nach remotejoy lite...
http://www.pspking.de/remotejoy.html


ne, ich meine was damit man direkt von der psp, videos vom xmb oder games aufnehmen kann^^

@werter222:
Nein gibt es nicht. Dafür ist die PSP zu schwach.
Hi Leute ich hab mal ne Frage die mehr oder weniger hier rein gehört also:
Ich habe ja ne Go(Infos in der Siggi)
Und wollte jetzt unbedingt remotejoylite zum laufen griegen.
Aber ich schaff es net,2 Tagen versuche ich alles aber es geht nicht.
Könnte mir jemand helfen?

EDIT:Mein Problem besteht darin das ich kein richtigen Download finde mit allem das ich brauch (Go kompatibel)
Ja das war das Problem denn Rest kann ich ja bin ja net Dumm :>)

Danke im vorraus
MFG
ZappelFry
RJL runterladen, in seplugins und unter vsh.txt und game.txt aktivieren

Dann RJL aufm PC starten. PSP per USB an PC anschließen und der PC installiert dann die neue Hardware!

Lg
Also ich hab mir mal 0.20a runtergeladen und win7 macht auch 2 mal das usb geräusch aber bei der exe steht die ganze zeit WAITING
Referenz-URLs