KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PSX2PSP]Mehrere Isos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe mal mein FF VII PS1 Spiel gerippt und nun habe ich mehrere Dateien.
Einmal CD1.iso, CD2.iso und CD3.ccd, CD3.sub, CD3.img.

Nun wollte ich diese in PSX2PSP in ein Format für die PSP konvertieren, doch ich kann immer nur eine ISO auswählen.

Was soll ich tun?

Warum ist CD3 so komisch?


lg
Weil du dir ne falsche geladen hast? Ma ehrlich - wenn man selbst ripped dann bekommt man es gebacken alle Discs ins gleiche Format zu rippen...

*.img sollte Nero gewesen sein und *.ccd (normalerweise noch mit ner *. cue) CloneCd - *.iso ist ja ein gängiger Container ... glaub ma nich das du für jede Disc n anderes Prog genommen hast
du musst nur cd3 auswaelen bin mir aber nicht sicher versuch es mal.
Wen du die gleiche Version hast wie Ich von PSX2PSP dann musst du in den Optionen von PSX2PSP bei Theme den hacken raus nehmen dann bekommst du die möglichkeit mehere Cd´s einzubinden.

Gruss Wrackaz
Habs schon gemacht Smile
Referenz-URLs